Mein Schwarm hat neulich gesagt "alles klar im BH" und "alles fit im Schritt" ich kann damit nichts anfangen abgesehen davon das er 14 und ich 12 bin geht das?

6 Antworten

Das heisst so viel wie: Alles Klar? Oder Wie geht's?

Ist eine witzig gemeinte Form von ,,alles klar? " oder ,,wie geht's? "

Diese 2 Sprüche sind einfach albern und diese wird wohl der Junge irgendwo gehört haben und wollte sie nun bei einem Mädchen ausprobieren.

Das heißt nicht, dass er etwas von dir möchte.

Also die zwei ,,Sprüche" bedeuten so viel wie ,,Wie geht's? " oder ,,Alles klar?".

Is warscheinlich grad ne Phase, oder er hat die 2 Sätze gerade erst gelernt.
Ich glaube nich das er damit was ernstes meint