Wie mache ich meineschwester klar dass sie unbedingt bh brauche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuche ihr zu erklären, dass es ihr bindegewebe schädigt und dass sie doch nicht wegen so einer banalen sache gefährden muss, dass sich andere mädchen aus ihrer klasse über sie lustig machen! zur not kannst du sie auch vorerst an ein büstje (ja das ist jetzt falsch geschrieben, weiß aber egrade nicht wie man das schreibt) gewöhnen! sie geht im sommer wohl auch nicht ohne bikini oberteil schwimmen, oder nur in badehose, oder nicht?

Viel Glück, Liebe Grüße Jamie!

Da du die große Schwester bist, denke ich, dass du für sie auch so eine art vorbild bist oder? sag ihr doch einfach dass du auch schon mit 14 einen bh getragen hast und dass das ganz normal ist

Sag zum Beispiel deinen Freundinnen, dass sie es ihr raten, weil dann wird es ihr unangenhem sein.

Sage ihr einfach genau so wie hier, dass das echt peinlich werden könnte.

ich glaub sie weiss selbst am besten wenn sie bereit für einen bh is

Was möchtest Du wissen?