Mein Samsung HT-E4500 spielt den Sound von meinem Samsung TV nicht ab

1 Antwort

Das Tonsignal vom Fernseher geht nur über HDMI zur Anlage zurück wenn die HDMI-Buchse am Fernseher ARC tauglich ist, wenn das Kabel ARC tauglich ist und wenn die Anlage ARC tauglich ist. Ist eine Komponente nicht ARC tauglich, dann musst Du über TOSLINK gehen. Ich vermute Du verwendest am TV die falsche Buchse. Bei meinem Samsung ist es die 2. HDMI-Buchse. Oder Du hast was falsch eingestellt.

3D Bildeinstellungen (Doppelbilder)

Hi,

wir haben ein neune Tv von Samsung " Samsung UE75H6470". Mit 3D voll zufrieden, aber man sieht noch leichte Doppelbilder als ob man so leicht schielt.

Als Blu-Ray Player haben wir einen LG BP620, alle Kabel mit HDMI 1.4 angeschlossen, originale Samsung Active Shutterbrillen und ein Onkyo AV Receiver.

Am Blu-Ray Player kann man nur 3D an oder ausschalten, mehr kann man nicht einstellen und am AV Receiver schleift der das 3D Bild nur durch, dort gibt es keine Einstellungen für 3D.

Woran kann es an den leichte Doppelbilder liegen ? Ich bin nicht der einzige von den Zuschauern die es sehen. Liegt es an den TV Einstellungen ? Welche sind denn die optimalsten 3D Einstellungen ? Wir haben die Bildeinstellung "Motion Plus" eingestellt.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?