Mein Samsung HT-E4500 spielt den Sound von meinem Samsung TV nicht ab

1 Antwort

Das Tonsignal vom Fernseher geht nur über HDMI zur Anlage zurück wenn die HDMI-Buchse am Fernseher ARC tauglich ist, wenn das Kabel ARC tauglich ist und wenn die Anlage ARC tauglich ist. Ist eine Komponente nicht ARC tauglich, dann musst Du über TOSLINK gehen. Ich vermute Du verwendest am TV die falsche Buchse. Bei meinem Samsung ist es die 2. HDMI-Buchse. Oder Du hast was falsch eingestellt.