keine Verbindung zwischen LG TV und LG Blu-Ray Player?

3 Antworten

Das kann ein Problem mit dem HDCP Kopierschutz sein,das kann an einer veraltetem Software des Fernsehers liegen,sehe einmal nach ob es für Dein Modell ein Softwareupdate gibt.

https://praxistipps.chip.de/lg-tv-software-bzw-firmware-update-durchfuehren_27459

Danke. Am Player schon Update gemacht, TV muss ich noch machen. Mal schauen was passiert.

Hi guten abend

Okay probiere mal im Menü des dvd Player, ob du den Ausgang hdmi wählen kannst.

Das könnte möglich der Fehler sein.

Sag bescheid.

LG Augustin

Danke. Habe festgestellt, das der HDMI Ausgang am Player kaputt ist. Heißt neuer Player. Der Alte spielt ja noch normale DVDs über analogen Anschluss. Wird mein Patenkind bekommen.

@19Tinchen77

Hi

Guten Abend, schade das der dvd player kaputt ist, die kosten ja nicht so viel.

Viel Spaß mit dem neuen dvd player.

LG

Augustin

Hi guten abend

Hast du einen anderen hdmi Kabel ausprobiert? Oder einen anderen hdmi Steckplatz?

LG

Ja habe alle 3 Steckplätze am TV durch. Am Player nur 1 Steckplatz. Habe ein neues HDMI-Kabel besorgt.