Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP aktiviert habe und alle Systeme das neuste Update haben=HILFE?

1 Antwort

Hey,

Soweit ich weiß kommt eine Naricht im Pop up Menü also wenn du dein Display runterwischt... Da kannst du einstellen was angezeigt werden soll soweit ich steht da (als MIDI verwenden, nur aufladen, Dateien übertragen usw) wähle dann Dateien übertragen aus und fertig (die naricht ist klein und dünn angezeigt)

MFG Donskowitsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung