Mein Repeater verbindet sich nicht mit dem Router?

2 Antworten

Mein Repeater unterbricht hin und wieder auch mal die Verbindung.

Man muss dann einfach nur neu synchronisieren. Es sollte dafür eine Taste an beiden Geräten geben. Connect oder so.

Die Dinger halten zwar eig ne Weile aber setz ihn mal als hauptrouter an die dose nur um zu schauen ob er überhaupt noch was macht, ansonsten befürchte ichn defekt.

Es leuchtet nur noch LAN die ganze zeit und wenn ich die WPS Taste halt passiert auch nichts