Mein rechter Kopfhörer für iPhone geht nicht..!

8 Antworten

Apple ist meiner Erfahrung nach sehr kulant, wenn es um den Umtausch von Kopfhörern auch außerhalb der Garantiezeit geht. Falls du irgendwo wohnst, wo es einen Apple-Flagship-Store gibt (ich wohn z.B. in München), kann man da hingehen, denen ein bisschen was vorjammern und bekommt dann u.U. das Teil einfach kostenlos umgetauscht. Bei mir hat das geklappt!

ich glaube nicht das du den reparieren kannst. ich hab mal einen aufs versehen in die waschmaschiene geworfen.. ipod kopfhörer.. funktioniert imer noch. rauscht zwar ein wenig aber ja xd aber solche teiler sind echt teuer..

Meist liegt das am Kabel, seltener auch am Stecker.

Ja, da wirst du wohl nicht drum rum kommen. Aber kauf dir doch billigere bis du das Geld für die anderen zusammen hast :-)