Mein rechter Kopfhörer für iPhone geht nicht..!

6 Antworten

Tja wie soll ich es sagen - Kopfhörer gehen gerne mal kaputt und wenn sie länger als 12 Monate gehalten haben ist das schon in Ordnung. Du kannst ja auch "günstigere" Kopfhörer nachkaufen (die von Apple sind nämlich wirklich unverschämt teuer - für das gleiche Geld bekommst Du weitaus bessere)

Meist liegt das am Kabel, seltener auch am Stecker.

Apple ist meiner Erfahrung nach sehr kulant, wenn es um den Umtausch von Kopfhörern auch außerhalb der Garantiezeit geht. Falls du irgendwo wohnst, wo es einen Apple-Flagship-Store gibt (ich wohn z.B. in München), kann man da hingehen, denen ein bisschen was vorjammern und bekommt dann u.U. das Teil einfach kostenlos umgetauscht. Bei mir hat das geklappt!

Samsung Kopfhörer geht nur links?

Hey, Meine Kopfhörer funktioniert seit kurzer Zeit nur auf dem linken Ohr. Das rechte geht nur, wenn ich über die 3 Knopf Steuerung die Lautstärke veränder. Was soll ich tun? Soll ich damit in den Markt gehen, wo ich die vor einem 1/2 Jahr gekauft habe?

...zur Frage

USB-7.1-Kopfhörer zu laut?

Hallo Community, ich besitze USB 7.1 Kopfhörer. Nun ich muss bei Windows 10 die Lautstärke auf 1/100 stellen um es überhaupt aufsetzen zu können da es sonst zu laut ist. Bei dem Treiber kann man zwar auch die Lautstärke verändern, welche jedoch mit der Windows Lautstärke verbunden ist. Nun gibt es die Möglichkeit die Lautstärke zusätzlich herunterzudrehen? Danke im vorraus, milli727

...zur Frage

JBL- Kopfhörer: Knopf kaputt, gibt es Garantie?

Hallo ihr Lieben,

habe mir vor zwei Monaten JPL- Kopfhörer gekauft (JBL E45BT), heute habe ich bemerkt, dass der Knopf der die Lautstärke erhöht, defekt ist. Der Knopf ist dran, aber er ist irgendwie lockerer und reagiert nicht auf Druck, also es tut sich nichts bei der Lautstärke.

JBL soll ja 1 Jahr Garantie haben, habe auch noch den Beleg und die Verpackung. Wenn ich zum Geschäft gehe, bekomme ich dann Neue? Werden die repariert?

Billig waren die Kopfhörer nicht, ich weiß nicht was passiert ist. Habt ihr da Erfahrung?

...zur Frage

Apple Kopfhörer nur noch auf der linken seite ton?

Hallo,
Ich habe ein Apple iPhone 5S und seit kurzem höre ich nur noch auf der linken seite töne und auf der rechten seite nur noch ganz leise. Das ist nur mit den Apple Kopfhörern und bei den normalen von sony die ich benutze funktioniert alles. Ich habe auch schon geschaut ob es an der Lautstärke Balance liegt aber da ist alles normal eingestellt.
Danke im Voraus!

...zur Frage

iPod shuffle Lautstärke spinnt

nachdem meine alten Kopfhörer für den iPod shuffle kaputt gegangen waren und ich mir neue gekauft hatte, ist das Problem aufgetreten:

Ich kann mit dem Bedienelement, das sich ja an den Kopfhörern selber befindet, zwar die Musik anhalten bzw. vorspulen etc. aber nicht die Lautstärke so verändern wie es normalerweise gehen sollte. Vorher (ich hab den iPod schon ein paar Jahre) ist das Problem nie aufgetreten.

Also wenn ich auf de leiser Knopf gehe, dann passiert entweder gar ncihts, oder die Musik wird sogar lauter. Wenn man auf Pause gaht und dann die Lautstärke verändert, sollte eingentlich ein Ton anzeigen, wie laut der iPod gestellt ist, wenn man die Lautstärke verändert.

Das passiert bei mir aber nicht.

Die Kopfhörer sind nicht kaputt, auf dem iPod touch meines Bruders geht alles, auch die Lautstärkesteuerung mit den Kopfhörern einwandfrei.

Was ist jetzt also das Problem, das mein iPod bzw. die Kopfhörer haben und wie bekommt man das wieder hin???

Schonmal danke an alle im Vorraus!

...zur Frage

Mein rechter IPhone Kopfhörer geht nicht mehr

Hallo, seit kurzem geht mein rechter Kopfhörer nicht mehr. Wenn ich andere Kopfhörer einstecke gehen beide.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?