Mein rechter Kopfhörer für iPhone geht nicht..!

6 Antworten

Meist liegt das am Kabel, seltener auch am Stecker.

Tja wie soll ich es sagen - Kopfhörer gehen gerne mal kaputt und wenn sie länger als 12 Monate gehalten haben ist das schon in Ordnung. Du kannst ja auch "günstigere" Kopfhörer nachkaufen (die von Apple sind nämlich wirklich unverschämt teuer - für das gleiche Geld bekommst Du weitaus bessere)

Apple ist meiner Erfahrung nach sehr kulant, wenn es um den Umtausch von Kopfhörern auch außerhalb der Garantiezeit geht. Falls du irgendwo wohnst, wo es einen Apple-Flagship-Store gibt (ich wohn z.B. in München), kann man da hingehen, denen ein bisschen was vorjammern und bekommt dann u.U. das Teil einfach kostenlos umgetauscht. Bei mir hat das geklappt!

ich glaube nicht das du den reparieren kannst. ich hab mal einen aufs versehen in die waschmaschiene geworfen.. ipod kopfhörer.. funktioniert imer noch. rauscht zwar ein wenig aber ja xd aber solche teiler sind echt teuer..

Was möchtest Du wissen?