Mein rechter IPhone Kopfhörer geht nicht mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich sehr interresant. ich würde ihn mal vorsichtig mit einem kleinen schraubenzieher den kopfhörer aufhebeln. möglichst ohne etwas zu brechen. danach kannst du ja mal schaun, ob es da drinnen irgendwo eine knickstelle oder eine lockere lötstelle gibt. falls du so etwas entdeckts kannst du ja das entsprechende kabelstück austauschen oder die stelle mit einem lötkolben nachzulöten. viele grüße oellifanten

dir sollte aber klar sein, dass selbst geöffnete kopfhörer sehr wahrscheinlich nicht mehr umgetauscht werden.

0
@gracilis

apple kopfhörer kriegste nur auf wenn du die auf den tisch schlägst mit gewalr!

0

Ich habe das gleiche Problem hatte es schon 4mal aber noch keine Lösung gefunden

da würde ich am besten mal eine e-mail an apple schreiben, die können dir bestimmt weiter helfen. Hast du noch garantie drauf? WEnn ja, dann schicken sie dir bestimmt ein paar neue Kopfhöhrer zu.

Ich habe aber ein Jealbreak IPone. Ich kann also nicht zu Apple gehen. Bevor ich auch mir neue kaufe hätte es ja sein können das jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

Seltsam ist aber das der rechte Kopfhörer noch einen "Knopf" hat also mit dem ich das Lied stoppen kann( siehe Foto). Dieser Funktioniert.

 - (iPhone, Kopfhörer)

Ja weil das andere kopfhörer sind und die der rechte nicht hin ist so wie bei den iphone kopfhörern

Was möchtest Du wissen?