Wie funktioniert telefonieren mit iphone Kopfhörer?

2 Antworten

An der kleinen Fernbedienung der Kopfhörer befindet sich ein kleines Mikrofon. Einfach mit eingestöpselten Kopfhörern anrufen und fertig.

muss ich dafür was drücken ausser auf dem telefon selbst und ist es da wo plus und minus abgebildet sind oder auf der anderen seite da ist so ein komisches bild abgebildet?

0
@nadgei

Musst gar nichts weiteres drücken. Das mikrofon ist von außen nicht sichtbar, du musst einfach nur in diese Fernbedienung sprechen. Brauchst das Ding auch nicht an den Mund halten. Wenns in Höhe deines Halses ist reicht das auch.

0

aber ist es dieses komische bild auf der anderen seite wo plus und minus abgebildet sind???

0
@nadgei

Das soll ein Mikrofon darstellen, soll dir nur zeigen das ein Mikrofon verbaut ist.

0

ah ok gut, danke.

1

Zum Gespräch annehmen drückst du den Knopf zwischen + und -.

Wenn du den Knopf gedrückt hälst, kannst du mit Siri sprechen und das iPhone bedienen.

ich will nicht mit siri sprechen ....

0

ok

0

IPhone Kopfhörer funktionieren nicht immer?

Hey
Ich habe ein IPhone 6s mit der neuesten Softwareeinstellungen (iOS 11) aber mein Problem ist das bei einem paar Kopfhörer (keine IPhone Kopfhörer) die linke Seite ohne Fehler funktioniert aber die rechte Seite ist manchmal normal oder stumm ... bei meinen IPhone Kopfhörern funktioniert aber nur die rechte Seite ... was könnte ich machen ?

...zur Frage

iPhone 7 Kopfhörer beliebig?

kann man jeden Bluetooth Kopfhörer mit dem iPhone 7 connecten oder geht es nur mit den iPhone Bluetooth Kopfhörern?

...zur Frage

Farbe beim Kalender vom IPhone ändern wie geht das?

Also man kann ja zum Beispiel in den Kalender einen Termin rein schreiben und dann ist vorne immer so eine Farbe (bei mir Blau) und die Deutschen Feiertage sind bei mir schon immer da und die haben da auch so ne Farbe und die ist auch Blau und die Kann ich ändern, aber ich will die andere Ändern wie geht das..?
Ps: Guckt mal im Bild und ich hab ein IPhone 5s
Danke schonmal im Voraus 😉

...zur Frage

Wie kann man erkennen dass man auf dem Iphone einen Virus hat?

...zur Frage

Nur mit Kopfhörer telefonieren?

Hallo:) ich habe ein IPhone (5) und kann nur mit Kopfhörern Telefonören und Siri ansprechen! Ansonsten geht das nicht! Das war bei meiner Mutter so, als da Wasser rein kam.. Ich habe das selbe versucht was wir bei ihr gemacht haben aber auf meinem Handy geht es nicht :/ was tun?

...zur Frage

Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

Ich habe mein headset leider zerstört 😂
Deshalb versuche ich es schon lange mit den Kopfhörern meines iPhones doch ich verstehe nicht wie ich das Mikro für eine party benutzen kann  

Und ja die Kopfhörer haben ein Mikro!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?