Kopfhörer kaputt, eine Seite lauter als andere!?

2 Antworten

Irgendwo hast du einen kleinen Wackelkontakt. Entweder am Klinkerstecker oder am Kopfhörer selber. Das kannst du testen, wenn du vorsichtig und ruhig die Kable am Ende drehst und biegst. Wenn dem dann so ist, dann hast du kaum eine Chance das problemlos zu reparieren, da das meisten alles miteinander verschweißt ist.

Einen Kopfhörer leiser machen?

Kennt jmd eine App wie man einen Kopfhörer lauter macht und den anderen z.B leiser?

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Ist mein Headset (Stereo-Kopfhörer) kaputt?

Ich habe mir vorhin bei Kik ein Headset in schwarz (Stereo-Kopfhörer) gekauft & jetzt kommt es mir so vor das die linke Seite etwas leiser ist als die rechte. Hat / Hatte jemand das gleiche Problem und kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Kopfhörer Ton auf einer Seite stärker?

Hey, ich hab mir vor ein paar Tagen Skullcandy GI Kopfhörer gekauft und irgendwie ist auf der linken seite der Ton stärker als auf der anderen also die rechte Seite ist lauter als die linke , ist da was kaputt ? wenn ja kann man da selbst irgendwas machen oder sollte ich sie zum reparieren abgeben?

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Ohrmuschel?

Ich habe Beats Kopfhörer und wenn ich länger Musik höre dann tut meine Linke Ohrmuschel immer weh,warum eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?