Mein RAGE MP findet meine GTA Datei nicht?

oogabooga679  15.03.2024, 20:02

Sicher, dass du zum Installationsverzeichnis navigiert hast? Das ist eigentlich nicht bei "Dokumente"

Rwe1907723
Fragesteller

also Bei mir ist GTA unter Dokumente und unter Rockstar Games kannst du mir irgendwie helfen

1 Antwort

  • Wenn du es auf Steam gekauft hast, musst du zu: C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V\
  • Bei Epic Games ist es bei C:\Programme\Epic Games\GTA
  • Beim Rockstar Launcher ist es bei C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto V
Rwe1907723
Fragesteller

Wo denn weil wenn ich RAGE MP starte muss ich da direkt die Datei auswählen.Ich habe gerade GTA delöscht und installiere das gerade in einem neuen Ordner in Downloads