Mein Penis hat geknackst!?

6 Antworten

  • Ist da jetzt irgendwo ein Bluterguss?
  • Hast du jetzt Erektionsstörungen?
  • Tut dir jetzt irgendwas weh?
  • Ist da irgendwas geschwollen?

Wenn nix davon zutrifft, kannst du beruhigt sein, da ist nix passiert ist.

Da es auch möglich ist, dass die Beschädigung des Schwellkörpers atypische Symptome (keine Schwellung, wenig Schmerz) zeigt, gleichwohl aber beschädigt worden ist, solltest du so zeitnah als möglich feststellen lassen, ob es eine solche Beschädigung gibt. Hierdurch kannst du auch sicherstellen, dass es nicht zu irreparablen Schäden am Penis kommt.

Kann eine Verletzung des Schwellkörpers sein. Da der Penis ja meist einen großen persönlichen Wert hat, würde ich an deiner Stelle damit mal zum Urologen gehen. Manche Verletzungen sind nur kurze Zeit gut behandelbar.

DasPhilosoph
Fragesteller

Ne es ist ja alles beim alten, nur dieses Geräusch kenn ich nicht von ihm. Sonst brüllt er nur... Aber danke für deine Antwort!

Hmm, das ist eine gute Frage, also brechen kann ein Penis ja schon, aber du meintest es hat nur kurz etwas weh getan. Evtl hast du dir einen Schwellkörper verletzt. Du kannst damit ja zum Urologen gehen und es anschauen lassen und es ihm erzählen wie du es uns gerade geschildert hast.

Mfg

Leutv

Das Einzige was passieren kann, wäre ein Penisbruch.

Das ist eine Beschädigung des Schwellkörpers und die spürst du auf jeden Fall! Der Penis wird dann sofort schlaff, man muss dann sofort Hilfe holen.

Aber so wie du das beschreibst, ist sicher alles im Lot.

Trotzdem: Bei Schmerzen ab zum Doc.

LG