Mein PC wurde von Fortnite gebannt. Wie kann ich das umgehen?

3 Antworten

Diese "Datei" war nicht zufällig ein Cheatprogramm?

Dann bist du zu recht gebannt, und bleibst das auch. Das hat dir der Support bestimmt auch gesagt....

UmarIbra
Fragesteller

Es war ein Programm für GTA. „GTA ROLL PLAY“.

Orothred23  13.01.2021, 08:21
@UmarIbra

Deswegen wurdest du sicherlich nicht gebannt. Wer hat dir mitgeteilt, dass du angeblich deswegen gebannt worden bist?

UmarIbra
Fragesteller
@Orothred23

Niemand. Aber sonst habe ich ja keine Chester Programme. Deswegen denke ich, dass es deswegen sein kann.

Orothred23  13.01.2021, 08:26
@UmarIbra

Warum hast du überhaupt "Cheater-Programme", wenn du nicht gebannt werden willst?

Wenn Cheatsoftware auf dem Rechner gefunden wird, dann wird man gebannt, das hat nichts damit zu tun, für welches Spiel diese Software ist....

BubbleTwix  13.01.2021, 08:48
@Orothred23

Das ist eine GTA Mod... Hast du noch nie Mods benutzt oder warum machst du ihn hier jetzt so an? Er möcht nur eine antwort auf seine Frage und keine Diskussion mit dir!

Orothred23  13.01.2021, 08:59
@BubbleTwix

Ich habe seine Frage beantwortet -> er wird nicht entbannt.

Wo ist deine Antwort, mit der du dem FS hilfst? Oder bist du nur zum stänkern gekommen?

BubbleTwix  13.01.2021, 10:04
@Orothred23

Ja in deinem fall schon. Die Aussage: er wird nicht entbannt wenn es wegen eines Cheat programms war. Was es in seinem fall NICHT war. Ist nicht hilfreich!

(Nach seiner Aussage zumindest)

Mich regen Menschen wie du auf, die meinen überall den moralapostel spielen zu müssen, ohne überhaupt den genauen umstand der dinge zu kennen.

BubbleTwix  13.01.2021, 10:09
@Orothred23

Meines Wissens ist die Definition eines Klugscheißers, jemand der andere Personen unaufgefordert belehrt.

Was bei dir der fall ist. Also fände ich einen Bann auf grund einer wahren aussage unangebracht.

Garnicht.

Soweit ich weiß, kannst du nur einen Entbannungsantrag stellen.

Und bevor du irgendwas im Internet findest, mit dem du deine IP ändern kannst: Lass es sein.

UmarIbra
Fragesteller

Und wie stelle ich diesen Entbannungsantrag?

G161717  13.01.2021, 08:19
@UmarIbra

Naja, entweder den Epic-Support anschreiben (Email) und schreiben das du ohne Grund (xD) gebannt bist etc..

UmarIbra
Fragesteller

Und was passiert, wenn ich versuche es zu umgehen, weil um wieder spielen zu können muss ich mir einen neuen PC holen

Evtl VPN aber dann brauchst auch nen neuen fn acc

Woher ich das weiß:Recherche
UmarIbra
Fragesteller

neuer Acc bringt leider auch nichts