Mein PC wirkt komisch?

2 Antworten

Hallo.

Guck mal hier vorbei:

https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/security/intelligence/safety-scanner-download?view=o365-worldwide

Runterladen, vollständigen Scan ausführen und entsprechend den Anweisungen im Programm folgen, sofern was gefunden wurde.

Keine Garantie, dass es danach wieder funktioniert, ansonsten bleibt nur System neu aufsetzen. Wobei du vorher noch versuchen könntest, dass Windows Repair Tool durchlaufen zu lassen. Eventuell sind nur Dienste verloren gegangen oder sowas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Dogukansendere
Fragesteller

Heyy alles gut ich habe meinen D.O.C.P profil deaktiviert und jetzt geht es wieder :)

Zeigt der Eventlog was bestimmtes an?

Ich würde wahrscheinlich ne Neuinstallation von Windows versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Dogukansendere
Fragesteller

Ich habe laute Warnungen. Ich denke dass das was ich installiert habe ein Virus sei.Denn ich habe auch einen LAN-kabel zuletzt verbunden aber ich denke nicht dass der Lan kabel schuld ist xD