Mein PC wird immer laut und heiß, wenn ich Fortnite oder Overwatch spiele. Woran liegt das?

3 Antworten

Kühlung ist wohl nicht der Hit

Aber gut warm & lauter werden PCs bei hoher Belastung (zB beim zocken) immer

Schlechte Kühlung, altes System was der Last nicht mehr gewachsen ist. Total verschmutzt.

An einer schlechten Kühlung unter Last

Reichen diese PC-Komponenten um Fortnite zu zocken?

Hey, ich habe mir Fortnite schon runtergeladen.

Jedoch stürzt das bei mir ab... Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Gpu 80°C heiß Fortnite?

Hallo, ist es normal das die Gpu 80°C heiß wird wenn ich Fortnite spiele? Habe die Nvidia Gtx 1060 6GB

...zur Frage

Warum geht der Fortnite Spiel-Ton aus, wenn ich dem Sprachchat betrete?

Ich spiele am Pc Fortnite (Windows 10 Pro ) und wenn ich den Sprachchat aktiviere geht der Spielton weg. Ich benutze als Headset die Bose Quiet Comfort 35 2 über Bluetooth. Weiß jemand woran das liegt ?

...zur Frage

Pc ist aufeinmal sehr laut?

Ich habe meinen Pc neu gebaut also kann es Staub nicht sein. Meine Specs.

  • -Prozessor: AMD Ryzen 5 1500X
  • -Mainboard: MSI B350 PRO-VDH 
  • -RAM: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 8GB
  • -GPU: KFA2 GeForce GTX 1050 Ti
  • -HDD: WD Blue WD10EZEX 1 TB
  • -Power supply: be quiet! Pure Power 10 500W
  • -Gehäuse: Sharkoon VG5-W PC-Gehäuse

danke

...zur Frage

Mein PC ist sehr laut und langsam was kann ich tun?

Heyho Community!

In letzter Zeit ist mein PC echt sehr laut geworden. Selbst wenn ich ein Headset aufhabe, habe ich das Gefühl, dass jemand neben mir mit einem Staubsauger steht. Eigentlich sollte das nicht der Fall sein, da ich einen sehr teuren Gaming PC habe. (ca. 1.300,-)

Dazu ist er sehr langsam. Ich habe tatsächlich schon einmal über ein komplettes resetten des PCs nachgedacht, möchte es aber eigentlich nicht so gerne. Programme habe ich nicht viele drauf, wenn sind diese aber auf der HDD gespeichert.

Meine Computer-Teile liste ich hier gerne nocheinmal auf:

1x ASUS H270M-Plus, Sockel

1x Intel Core i5 7500 (3,4/3,8 GHz, 6MB), Prozessor

1x LC-Power Cosmo Cool LC-CC94, CPU Kühler

1x 8GB DIMM DDR4 Kingston (1x 8GB), Arbeitsspeicher

1x GeForce GTX 1060 (6 GB), Grafikkarte

1x 240 GB Kingston, SSD

1x 1000 GB Festplatte WD Blue, HDD

1x DVD Laufwerk, LG GH24NS, Laufwerk

1x Sharkoon Rex 3, Midi Tower, Gehäuse

1x ATX (650 Watt), Sharkoon SHP 650, Netzteil

Hoffe auf schnelle Antworten, Danke!

...zur Frage

Mikro nimmt Tastatur und Maus stark auf?

Guten Abend,

Mein Mikro (Auna MIC-900B) hab ich neuerdings mit einem Mikrofonarm und Popschutz hinten an meinem Schreibtisch befestigt. Jedoch nimmt es sehr stark meine laute mechanische Tastatur und meine Maus auf. Wie kann ich das verhindern bzw eindämmen?

LG Matti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?