Mein PC geht nicht an. Habe bis Mitternacht gespielt und dann den PC ausgeschaltet. Jetzt lässt er sich nicht einschalten. Ich habe schon die Steckdose geänder?

Ben Sellin  25.09.2022, 11:30

Liegt an der Steckdose denn Spannung an oder ist eventuell Stromausfall / Sicherung überprüft

LordSchnatter
Fragesteller

Strom ist an. Licht hat beim anschalten bisschen geflattert

3 Antworten

Könntest dich bei "fix my pc" von Zenchillis Hardware Reviews bewerben. Der fixt das VIELLEICHT.

LordSchnatter
Fragesteller

Ich habe einen dritten stromstecker benutzt, jetzt geht er wieder. Ganz komisch

NoobyGHG107  25.09.2022, 12:02

Ok gut. Dann noch viel Glück, dass nicht mehr passiert

Drückst du auf den Knopf und er geht nicht an oder bootet er einfach nicht? Drehen sich denn die Lüfter?

MFG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
LordSchnatter
Fragesteller

Gar nichts geht mehr. Habe Stecker Kabel gewechselt, Steckdose. Er geht nicht mehr an 😭

DasZitrone  25.09.2022, 11:29
@LordSchnatter

Ist der Stecker vom Startknopf am Mainboard richtig eingesteckt? Ist das Netzteil hinten eingeschaltet?

LordSchnatter
Fragesteller
@DasZitrone

Habe jetzt nochmal einen anderen stromstecker benutzt. Jetzt geht der PC an. Finde ich sehr komisch

Hey Leute, es geht wieder. Braucht nicht mehr zu antworten. Vielen lieben Dank