Mein Pc geht nach dem Start Button an und wieder aus. Was tun?

1 Antwort

Überprüfe alle Kabel von deinem PC wahrscheinlich hast du eines gelöst.

Nebenbei sollte man so eine "Reinigung" Niemals machen ausser ggf. bei Hardwareumbau.

Es gibt immer wieder Leute die es schaffen beim reinigen den PC zu schrotten.

Nikki2323
Fragesteller

Das hab ich auch gemacht. Die Stromversorgung überprüft. Das ganze Zubehör Rausgestreckt aber nichts. Muss wohl hilfe bei einem Kolegen anfordern