Mein PC fragt seit neustem nach dem WIN 11 update?

4 Antworten

Updates dürfen zwingend durchgeführt werden.

Microsoft bzw. Windows hat das Recht, Updates zu erzwingen.

berlina76
Fragesteller

Das ich irgendwann nicht drumrum komme ist klar. Aber umso später umso weniger Fehler. Ausserdem hab ich ein paar alte spiele drauf, bei denen ich befürchte, dass sie mit Win11 nicht mehr funktionieren, daher scheue ich die derzeitige umstellung.

Technicus11  17.04.2023, 21:02
@berlina76

Als Benutzer von Windows 11 kann ich Ihnen sagen, dass bereits viele Fehler behoben worden sind und das OS eigentlich gut laufen sollte. Auf jeden Fall gibt es ein Risiko, dass manche Applikationen nicht funktionieren. Aber ich denke nicht, dass Sie das Update lange herauszögern können.

Daten sichern und Upgraden, hast eigentlich keine Wahl.

Sam674  17.04.2023, 12:28

Bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Jensen1970  17.04.2023, 12:49
@Sam674

Das funktioniert auch sehr gut, mach dir trotzdem ein USB Stick mit Windows 11 .

Für alle Fälle.

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Hab das Angebot angenommen und sehr zufrieden mit Windows 11!

Läuft super und sieht edel aus, möchte das 10 nicht wieder zurück haben.

Grüße

Ja, habe ich gemacht und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung