Mein Partner betrügt mich! Ich habe Angst, was soll ich tun?
Mein Partner, betrügt mich und ich weiß das er das tut, ich habe Angst mich von in zu trennen, was soll ich tun oder was kann ich tun?
7 Antworten
Sprich ihn darauf an, was er dazu zu sagen hat. Wenn er sein Fremdgehen bestätigt, kannst Du sagen, dass Du das nicht akzeptieren wirst und Dich trennen. So einen Trennungsgrund sollte jeder akzeptieren. Alles Gute.
Sprich ihn darauf an und trenn dich weil wer einmal fremd geht geht immer fremd
Trennen, natürlich!
Trennen sollte er gewalttätig werden ruf die Polizei es gibt auch Frauenhäuser aber trenne dich von ihm unabhängig davon ob er dir fremdgeht oder nicht wenn man angst vor seinem Partner/in hat ist die Beziehung doch keine Beziehung mehr
Die Angst kann ich verstehen wen es hier um gewalt geht...da kan dir auch nicht wirklich jemand helfen...wen er dich einmal betrogen hat und du ihn nicht drauf ansprichst nunja dan hat er die Freikarte...Wen er dich betrogen hat und du ihn drauf ansprichst und er meint es würde nie wieder passieren..nun dan kan man das verzeihen..einmaliger ausrutscher und gut ist..sollte das sone marke sein die gewalt anwendet..bei mir im familienkreis hat die frau solange gewartet aus angst bis er gestorben ist nun ist sie 70....willst du das ?..so lang warten....wen letzteres ist : Vertrau dich weh an....lass dir nichts gefallen!