Mein Paket wurde and jemand anderen zugestellt, was soll ich tun?
Ich hätte eigentlich am 20.1 mein Paket erhalten,jedoch ist es bis heute noch nicht angekommen. In der Paketverfolgung steht dass das Paket am 20.1 um 13.13 uhr an "AFFENZELLER" zugestellt worden ist, jedoch gibt es in unserem ORT keine familie mitdiesem Namen! Hier ist noch die Paketverfolgung ( http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=2&lang=de&pknr=01358910068886F ) ,vielleich kann mir jemand helfen mit diesen ganzen Abkürzungen?(das Paket sollte von DPD zugestellt werden)
Danke im Vorraus:)
8 Antworten
Direkt helfen kann ich dir leider nicht aber ich würde in so einem Fall bei der Hotline des Paketlieferanten anrufen, oder bei dem wo du das Produkt bestellt hast.
ja ich habe sie schon ageschrieben aberschätze mal dass sie sonntags nicht zurück schreiben...
Gibt es bei dir in der nähe vielleicht einen paketshop wenn ja würde ich da mal nachfragen Mit freundlichen Grüßen
Gibt es womöglich einen "Appenzeller" in deiner Nähe? Ein Biobauer in Deiner Nähe heisst so oder einen mit einem ähnlich klingenden Namen? Womöglich hat der Fahrer ja nur den Namen falsch verstanden.
Bist Du aus der Schweiz?
Ich würde die mal kontaktieren und sagen das dein Packet nicht ankam und du keine Person mit diesem Namen kennst.
Sie können das ja nicht einfach irgend jemanden der gerade vorbei läuft geben.
am aller hilfreichesten wäre,wenn die mir die Adresse von denen nennen wo sie das Paket zugestellt haben:/