Mein Paket wurde and jemand anderen zugestellt, was soll ich tun?

8 Antworten

Das Paket ist nicht ordentlich zugestellt!

Um welchen Paketdienst handelt es sich?  

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1. Informiere den Absender, er hat den Paketdienst ausgesucht und nicht geliefert!
2. Schicke dem Paketdienst eine Nachricht, damit der Fahrer befragt wird.

3. Schau mal ob der Paketdienst eine Facebook Seite hat poste das Problem mit netten Worten. (Den Link würde ich nicht posten)  

Lasse dich nicht abwimmeln!  

DPD....hmm ja mal schauen vielleich schreiben sie ja heute noch auf facebook zurück(ich habe ihnen bereits eine email geschickt)

0

... und? Echt lustig die FB-Seite von DPD. 🙄

0
@MikeRat

ja habe denen jetzt auch auf FB geschrieben....wieso ist die lustig?:D

0

Lese doch mal die Post der anderen, man könnte meinen, die werfen die Hälfte der Pakete weg.    

0

Gibt es womöglich einen "Appenzeller" in deiner Nähe? Ein Biobauer in Deiner Nähe heisst so oder einen mit einem ähnlich klingenden Namen? Womöglich hat der Fahrer ja nur den Namen falsch verstanden.

hast du keinen Zettel im Briefkasten gehabt?Wenn die keinen antreffen schaffen die es meist in ein Geschäft die mit denen Zusammenarbeiten.Musst mal nachsehen ob es ein Geschäft mit den Namen gibt.Das sind meißt Zeitungsläden oä.

ne hab ich nicht....in der Paketverfolgung steht ja "zugestellt and AFFENZELLER",aber es gibt in unserer Umgebung niemanden der so heißt:/

0
@xXMoses999Xx

Das kann ein Geschäft sein,die bewahren die Pakete 7Tage auf.In deiner Gegend gibt es besimmt irgendetwas was so heißt.

0
@123phil

Affenzeller ist ein Whyski-Brennerei,gibt es sowas bei dir.Ein Lokal oä.

0
@123phil

das lokal AFFENZELLER aus alberndorf in der riedmark ist ca. 5 min von uns entfernt, aber wieso sollten die von DPD das Paket an ein Lokal dort abgeben?:o

0
@xXMoses999Xx

Der Paketdienst hat einige Geschäfte Vertraglich gebunden,um Pakete aufzunehmen wo der Empfänger nicht anzutreffen war.Das machen alle Zusteller so.Aber da müsstest du ein Schreiben im Briefkasten gehabt haben.Ich habe auch schon solche Zettel mit der Werbung weggewurfen.Ist auch nur ein Verdacht,aber Fragen kostet je nichts.

0

Was möchtest Du wissen?