Mein Opa klatscht uns immer auf den Po, ist das normal?

11 Antworten

So was ist eigentlich eher normal. Wenn es euch stört, solltet ihr es aber sagen. Ich bin mir sicher, dein Opa meint das gar nicht so.

Das ist nur eine Geste das er euch mag. Alles ist normal. Macht mein Opa auch immer

Wenn es dir, oder einer anderen deiner Verwandten unangenehm ist, solltet ihr ihm das sagen.

Es gibt viele Gründe warum er das machen könnte, es müssen keine .. ich sag mal "unredlichen" Gedanken dahinter sein.

bei sovielen Hühnchen :)

Wenn es dich stört, anmaulen!