Mein Onkel meldet sich nicht mehr..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Versöhnung zwischen ihm und deinen Eltern bist du nicht zuständig. Soll er an deinem Leben teilhaben schreibe ihm hin und wieder eine Mail, SMS oder noch besser ganz normale Briefe. Lege auch Fotos dazu. Kommt keine Antwort - laß die Situation wie sie ist und schreibe weiter. Ich weiß er wird es lesen. Warum das alles so ist sollte dich nicht kümmern. Diese Sachen klären sich später noch auf. Liebe Grüße AnnabellaCardia

Rede mit deinen Eltern darüber. Ruf du dein Onkel mal an.

Hi,

rede mit deinen Eltern und versuche heraus zu finden warum sie sich gestritten haben. Ansonsten ruf einfach mal deinen Onkel an und sage, dass du es schade findest, wenn ihr keinen kontakt mehr habt. Der Streit ist ja immerhin zwischen deinen Eltern und ihm und nicht zwischen euch. Und selbst wenn deine eltern und er sich nicht vertragen könnt ihr doch trotzdem Kontakt haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Rede mit deinen Eltern darüber und Frage ob sie irgendwie eine Adresse oder Nummer haben und versuche dich dann bei ihm zu melden.