Mein Ohrstecker geht immer tiefer in meine Haut.was soll ich tun?:(?

3 Antworten

Nimm bitte so große Ohrringe, dass diese nicht mehr unter die Haut schlüpfen können.

Zeige einem Hautarzt oder erst einmal dem Hausarzt Deine Ohrläppchen, damit er Dir gut raten kann, ob Du zukünftig besser Ohrringe auslassen sollst!

Hallo erstmal! Danke für deine Antwort. Ich Trage meine Normalen Ohrringen schon seit 10 oder 11 Jahren (bin 12) und da war alles OK. Ich glaube es liegt einfach an den Ohrringen weil davor war es nie so mit meinem normalen Ohrloch... Von meinem neuen Ohrloch ist der Ohrstecker glaube ich zu klein....

0
@Anilyn

So wird es wohl sein! Du hast vielleicht einen Ohrstecker für kleine Kinder gekauft....Die sind ja recht winzig.

0

Das war bei mir letztens auch so. Tu einfach die medizinischen Ohrstecker, mit welchen das Ohrloch gestochen wurde, wieder rein. Dann gut desinfizieren- am besten mit Calendula, ansonsten geht auch die Tinktur, die du beim ohrloch stechen bekommen hast, und warte einfach ab. Wenn es die nächsten 2 Tage nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Lie01

Also die haben bei mir direkt so welche anderen reingestochen... ich frage da bald mal nach... ich habe angst dass da jetzt was schlimmes passiert :( ich mache sie jede Minute wieder nach aussen aber sei gehen wieder rein

0
@Anilyn

Dann lass die Ohrstecker am besten erst mal drinnen, aber desinfiziere sie. Dann nicht mehr anfassen, außer zum desinfizieren, aber nur mit gewaschenen Händen! Wenn es schlimmer wird, oder nach 2 Tagen gar keine Besserung zu sehen ist, einen Arzt aufsuchen oder nachfragen. Am besten wäre es natürlich, wenn du vielleicht von deinem ersten Ohrloch noch medizinische Stecker hast oder irgendwo welche herbekommen könntest (Dann aber neue!)

0

Ohrringe sollten nachts ausgezogen werden ... als Alternative könntest du auch Creolen tragen oder Ohrringe mit Patentbrisur ...

Danke für den Tipp aber ich muss mein neues Ohrloch erstmal 6 Wochen drinnen lassen ... :)

0
@Anilyn

Du meinst den Ohrstecker .... dann solltest du Dir einen anderen (größeren) Ohrstecker besorgen ...

0

Darf man nach dem Ohrlöcher stechen nur echt schmuck tragen?

Hallo :) Ich habe mir vor 5 Wochen meine Ohrlöcher stechen lassen & denke es ist an der Zeit sie zuwechseln. Ich habe soweit keine beschwerten mit meinem Ohrloch gehabt auch wenn ich nicht regelmässig das Antiseptikum drauf gemacht habe. Mir wurde als ich mir mein Ohrloch stechen gelassen habe gesagt ich soll sie 4-6 Wochen drin lassen & danach einzig und allein echt Schmuck tragen. Ist das wirklich so wichtig ?

Und ich habe vor ein bisschen mehr als einer Woche schon mal meine Medizinische Ohrstecker raus genommen da ich eigentlich an dem Tag mir an jeder Seite noch ein zweites stechen lassen wollte. Als ich dann echte goldene Ohrringe ins Ohrloch gesteckt habe , hat das Rechte Ohrloch angefangen leicht zu bluten. Ich habe es danach ordentlich mit dem Antiseptikum eingeschmiert und die Medizin Ohrstecker abgewaschen und wieder rein gesteckt . Dann hatte ich keine Probleme mehr. Das wechseln der Ohrringe tat auch nicht wirklich weh. Heißt das bluten es war zu früh ? Übringens habe ich mir an dem tag keine 2 Ohrlöcher stechen lassen.

...zur Frage

Ohrloch über Nacht zugewachsen?

Ich hab seit 3 Monaten Ohrlöcher und hab auch wirklich immer die Gesundheitsstecker drin gehabt. Hatte bis auf 3 oder 4 Tage immer diese Stecker durchgehend (auch nachts) drin, und wenn ich an diesen 3 oder 4 Tagen mal andere Ohrringe drin hatte, hab ich danach die Gesundheitsstecker wieder reingemacht.

Freitag hab ich dann wieder andere reingemacht und nachts keine drin gehabt, weils mir zu blöd wurde, die Gesundheitsstecker immer wieder aus dem Ohr zu fummeln...

Samstag genau das gleiche, und von gestern auf heute auch. Aber jeden Morgen seit Samstagmorgen hatte ich das Problem, dass ich die Ohrringe nicht durch das Loch bekommen hab. Rechts gings zwar eigentlich recht unproblematisch, aber links hab ich unter Schmerzen durch die Haut gestochen, bis der dumme Ohrring durch war. Ich hab schon Freundinnen gefragt, die meinten, ich hätte vielleicht falsch gezielt, aber ich weiß dass ich richtig war.

Ein Stück ging der Ohrring ja rein, aber ab der Mitte musste ich dann durchstechen... Von hinten (Hinterseite des Ohrlochs) sahs aus, als wäre da Haut drüber gewachsen. Kann das sein? Muss ich jetzt echt jeden Morgen unter Schmerzen das halbe Ohrloch nachstechen? So macht das nämlich keinen Spaß mit den Ohrringen... und ständig die Gesundheitsstecker drin haben, das will ich nach 3 Monaten auch nicht mehr.

Hat jemand ne Idee? :<

...zur Frage

Kann ich mein zweites Ohrloch dehnen?

Hallo ich habe gestern angefangen mein zweites Ohrloch zu dehnen. Nehme mein zweites Ohrloch, da ich in meinem ersten schwere Ohrringe dinne hatte und dieses so nach unten gerissen ist. Nun wollte ich das zweite auf 8mm dehnen. Aber geht das wegen dem ersten Ohrloch? Kann es da zu Problemen kommen?

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

ohrloch blutet und tut weh

Hallo (:

Also .. Ich hab mein Ohrloch seit 16 Jahren .. und beide bluten immer wieder und tun weh wenn man dran fässt nachdem ich Ohrstecker oder normale Ohrringe drin hatte .. das is doch nicht normal .. oder ?

Freue mich über hilfreiche Antworten

Danke im vorraus

...zur Frage

Ohrringe mit breiterem Stecker ins Ohrloch bekommen?

Ich hab mir so Ohrringe gekauft,deren Stecker etwas größer als Normal sind. Jetzt bekomme ich die aber nicht ganz durch :/ wie kriege ich die rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?