Mein Ohr ist so komisch XD?

4 Antworten

Du schreibst in einem Kommentar, wie das entstanden sein könnte...

2 Ursachen:

Die Gene...guck dir mal Eltern, Großeltern und deine Onkel und Tanten (nur die blutsverwandten, nicht die eingeheirateten) genauer an. Merkmale können biszu sogar 3 Generationen überspringen. Kann also auch noch deine Urgroßeltern betreffen.

Das Andere: Vielleicht hattest Du in Mamas Bauch irgend eine spezielle Lieblingshaltung, die diese Form begünstigt hat.

QuestionAboutU 
Fragesteller
 30.10.2019, 15:22

Haha😂 Ms. Seitenschläferin in the house😂

2

Joar, ist halt so und jetzt? Der eine hat eine schiefe Nase und der andere komische Ohrläppchen.

Gruß

QuestionAboutU 
Fragesteller
 29.10.2019, 22:25

Komm damit ja klar:D, aber ich dachte jetzt eher, dass es durch etwas entstanden ist, oder so😂

0
SoIid  30.10.2019, 07:53
@QuestionAboutU

Vermutlich von jemanden vererbt oder dein Ohr wurde zu heiß und hat sich durch die Hitze verformt.(kleiner Scherz)

1

Als "Seitenschläfer" vielleicht mal die Position wechseln. Sieht aus, wie ein "Handy-Ohr", das zeigt, das Du ständig mit diesem Ohr auf dem Smartphone einschläfst. Deswegen bekommst Du diese Verformungen. Ist halt härter, wie ein Kopfkissen & kann solche breitgedrückten Ohren erzeugen :-(

QuestionAboutU 
Fragesteller
 30.10.2019, 15:19

Danke danke😊😊😊😊😊, aber dann war ich als Baby wohl ein Seitenschläfer😂😂😂

0

Ja und? Wo soll da jetzt das Problem sein?

QuestionAboutU 
Fragesteller
 29.10.2019, 22:26

Ja, ob es vielleicht durch etwas entstanden ist?😂😊

0
altgenug60  29.10.2019, 22:30
@QuestionAboutU

Vielleicht hast du einen Werwolf unter deinen Vorfahren . . . Ist jetzt nicht ernst gemeint.

1
QuestionAboutU 
Fragesteller
 30.10.2019, 15:21
@altgenug60

😂 Pubertierende werden ja bekanntlich auch Werwölfe genannt; also ist da was dran evtl. 🤔 Kleiner Scherz😂

1