Mein Ohr ist so komisch XD?

4 Antworten

Du schreibst in einem Kommentar, wie das entstanden sein könnte...

2 Ursachen:

Die Gene...guck dir mal Eltern, Großeltern und deine Onkel und Tanten (nur die blutsverwandten, nicht die eingeheirateten) genauer an. Merkmale können biszu sogar 3 Generationen überspringen. Kann also auch noch deine Urgroßeltern betreffen.

Das Andere: Vielleicht hattest Du in Mamas Bauch irgend eine spezielle Lieblingshaltung, die diese Form begünstigt hat.

QuestionAboutU
Fragesteller

Haha😂 Ms. Seitenschläferin in the house😂

Joar, ist halt so und jetzt? Der eine hat eine schiefe Nase und der andere komische Ohrläppchen.

Gruß

QuestionAboutU
Fragesteller

Komm damit ja klar:D, aber ich dachte jetzt eher, dass es durch etwas entstanden ist, oder so😂

SoIid  30.10.2019, 07:53
@QuestionAboutU

Vermutlich von jemanden vererbt oder dein Ohr wurde zu heiß und hat sich durch die Hitze verformt.(kleiner Scherz)

Als "Seitenschläfer" vielleicht mal die Position wechseln. Sieht aus, wie ein "Handy-Ohr", das zeigt, das Du ständig mit diesem Ohr auf dem Smartphone einschläfst. Deswegen bekommst Du diese Verformungen. Ist halt härter, wie ein Kopfkissen & kann solche breitgedrückten Ohren erzeugen :-(

QuestionAboutU
Fragesteller

Danke danke😊😊😊😊😊, aber dann war ich als Baby wohl ein Seitenschläfer😂😂😂

Ja und? Wo soll da jetzt das Problem sein?

QuestionAboutU
Fragesteller

Ja, ob es vielleicht durch etwas entstanden ist?😂😊

altgenug60  29.10.2019, 22:30
@QuestionAboutU

Vielleicht hast du einen Werwolf unter deinen Vorfahren . . . Ist jetzt nicht ernst gemeint.

QuestionAboutU
Fragesteller
@altgenug60

😂 Pubertierende werden ja bekanntlich auch Werwölfe genannt; also ist da was dran evtl. 🤔 Kleiner Scherz😂