Mein neu gekauften spiele hängen was tun?!?

4 Antworten

Ich bitte um Hilfe

Dafür musst du die Spiele und besonders deine Hardware nennen. Letztere kannst du z.B. über HWInfo bekommen, wenn du sie nicht kennst.

Es kann schlichtweg sein, dass dein Rechner zu schlecht dafür ist. Eventuell hilft ein reduzieren der Auflösung und Grafikeinstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Gerade Ark (sehe ich im Kommentar) braucht gewisse Hardware.

Über das downloadbare Tool "Speccy" könntest du einfach herausfinden welchen Prozessor, wie viel und wie schnellen Arbeitsspeicher und welche Grafikkarte du hast.

Vorher können wir dir keine Antwort geben.

Kontext fehlt:

Welche Spiele?

Welche Hardware?

Welches Windows?

jayjay123736
Fragesteller

einmal Nba2k21 und Ark. Ich selber besitze Windows 10 und mit Hardware kenn ich mich leider nicht so gut aus!.

Pfusi007  15.09.2021, 12:28
@jayjay123736

Wenn wir nicht wissen was in deinem pc ist können wir dir auch nicht helfen, kann sein dass dein pc die spiele einfach nicht packt.

MichaelSAL74  15.09.2021, 12:33
@jayjay123736

Dann lade Dir zB CPU-Z und installiere es und Gib uns CPU, GPU und RAM-Größe an

Des Weiteren schau in den Win-Einstellungen bei System nach welche Build von Win10 installiert ist

hardware wäre wichtig zu wissen. Sonst kannst du einfach mal settings runterschrauben