Videoaufnahme ruckelt?

2 Antworten

In den Bearbeitungsprogrammen ruckelt es immer. Es muss ja am Ende auch Gerendert werden und nachdem es Gerendert wurde (beim exportieren meist automatisch) und du es dir anschließend anschaust müsste es nicht mehr ruckeln. Falls es nicht klappt, antworte mir nochmal hier und ich Versuche dir weiter zu helfen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Gruß,

zlSilverStar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du beim Export des Videos die falsche fps ausgewählt oder die frames runter gedrosselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessi2763
Fragesteller

Ich hab Grade Mal geschaut, ich hab den fps wert auf 120 jetzt stehen jetzt sind die Videos um einiges flüssiger! Vielen Dank 🥰