Mein Nachbar aus Albanien benimmt sich völlig daneben und spuckt auf den Boden wenn ich an Ihn vorbei gehe, was kann ich in so einer Situation tun?

2 Antworten

Hallo wo war das? In Vaihingen Enz?

Das könnte vielleicht hinhauen..

Ich bin 2022 hier eingezogen..

Unter mir wohnt ein Albaner Elvis mit seine Frau und 3 Kinder...ich schwöre bei Gott...so verlogene Paar habe ich in meinem Leben nicht gesehen einer schlimmer wie der andere...nur lügen lügen und nochmals lügen. Ich habe bereits bestimmt 10 mal die Polizei angerufen wegen Sämtliche Straftaten vom Spucken lügen Unterstellungen.. Sachschaden mehrere Tausende euro. AUTO total schaden zwei Roller total schaden...Körper Verletzungen.zuletzt mordversuch...der Albaner tickt nicht richtig..Diebstahl habe ich vergessen...der hat eine Komplizen bei der Polizei. Egal wie oft du Anzeige machst.

Polizei kommt und geht..mittlerweile kommen die gar nicht mehr.. heute hat er mich um 18.30 Uhr wieder gespuckt ..Dieser dreckspack..vom Albaner..er schlägt seine Frau und Kinder...mich wollte er mit einen Eisen Stange am 3.3.2025 erschlagen das war vorsätzlich...mordversuch der müßte für den Tat wenigstens 10 Jahre hinter gitter...aber nein der läuft noch frei herum..

Er wollte mit einer eisenstange mir den Schädel zertrümmermeln ich hatte großes Glück sonst wäre ich heute tot..ich habe letzte Sekunde es ging um Millisekunden..meine Linke Hand zum Kopf gehalten so das seine Schlag volle Wucht an meiner linke obere Hand abgerutscht ist..das war eine trotz Reaktion..hätte ich nur weniger als 1 Sekunde überlegt..hätte ich die schwere eisenstange im Stirn der wäre in zwei Stücke.. gespalten..mit innere Gehirn Blutung bis Krankenwagen gekommen wäre..die brauchen ewig in dem Kaff vielleicht 15 Minute wäre ich elend verblutet der wäre abgehauen..der Video ist bei Youtube hoch geladen einfach Albaner Atak eingeben das ist so ein kleiner W...mit Gelben Weste.

Der Hintergrund hat sich mir nicht erschlossen. In meiner Lehre hatten wir einen Albaner als Techniker eingestellt. Das war der Knaller. Vormittags einen Sechserpack Bier reingehauen, Selbstgedrehte gequalmt und hat alle paar Minuten, die Heizung angerotzt. Echt widerlich das ganze. Zudem Stockschwul und mit Nahkampf Ausbildung. Insgesamt eine ganz übele Mischung.

Ich weiß aber wirklich nicht, ob da eine Symbolik hintersteckt, oder nur ein Schwein ohne Manieren war. (ohne Rassismus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymNoName007  23.05.2022, 18:15

Was hat das mit seiner Nationalität zu tun? Oder mit einer Sexualität?