Mein Nachbar aus Albanien benimmt sich völlig daneben und spuckt auf den Boden wenn ich an Ihn vorbei gehe, was kann ich in so einer Situation tun?

1 Antwort

Der Hintergrund hat sich mir nicht erschlossen. In meiner Lehre hatten wir einen Albaner als Techniker eingestellt. Das war der Knaller. Vormittags einen Sechserpack Bier reingehauen, Selbstgedrehte gequalmt und hat alle paar Minuten, die Heizung angerotzt. Echt widerlich das ganze. Zudem Stockschwul und mit Nahkampf Ausbildung. Insgesamt eine ganz übele Mischung.

Ich weiß aber wirklich nicht, ob da eine Symbolik hintersteckt, oder nur ein Schwein ohne Manieren war. (ohne Rassismus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymNoName007  23.05.2022, 18:15

Was hat das mit seiner Nationalität zu tun? Oder mit einer Sexualität?