Mein Monitor wird immer wieder kurzfristig Schwarz und oben in der linken Ecke steht dann kurz (HDMI (HDR) es ist mega nervig, so kann ich einfach nich zocken?

1 Antwort

  • Anderes Kabel testen. Funktion? => Kabel defekt
  • Monitor an anderer Quelle testen. Funktion? => Quelle defekt
  • Anderen Monitor an Quelle testen. Funktion? => Monitor defekt
Nyyyke
Fragesteller

Das Ding ist, das ist nicht seit kurzem so sondern schon seitdem ich den Monitor habe. Un Kabel wurden mehrmals gewechselt, habe jetzt HDMI Quelle gewechselt, bis jetzt ist es nicht nochmal passiert, ganz komisch

Nyyyke
Fragesteller
@Nyyyke

jetzt hat es wieder angefangen

Gehilfling  13.11.2023, 11:34
@Nyyyke

Sprich, anderes Kabel + anderer Videoinput und immer noch Probleme? Dann hast du einen Defekt im Monitor.