mein minecraft sieht komisch aus?

 - (PC, Minecraft, Minecraft Server)
JoshuasFragende  11.12.2023, 18:58

Hast du Optifine oder einen anderen Mod (insbesondere Grafikmods) installiert?

Selinafragt49
Fragesteller

nein das ist das origiginale minercaft 1.20.4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Lösung im Internet gefunden. Ich weiß nicht, ob die Lösung noch aktuell ist, aber das müsstest du dafür tun:

  1. Schließe Minecraft.
  2. Mache Rechtsklick auf den Desktop und wähle "NVIDIA Systemsteuerung" aus.
  3. Wähle im Menü am linken Rand "3D-Einstellungen" aus und gehe dort zu dem Punkt "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen".
  4. Wähle die Option "Die 3D-Anwendung entscheiden lassen" aus. Klicke dann auf "Übernehmen".
  5. Starte Minecraft erneut.

Wenn diese Option bei dir schon angekreuzt ist, liegt das Problem wo anders.

Hier noch mal ein Video zu der Problemlösung:

https://www.youtube.com/watch?v=7CUNh89y0oM

Woher ich das weiß:Hobby