Mein Mann will andauernd meinen Busen anfassen. Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In verschiedenen Psychologiebüchern habe ich gelesen, dass dieses Verhalten oft aber nicht immer bei Männern ausgeprägt ist, die nur kurz oder gar nicht gestillt wurden.

Frage mal wie es bei deinem Mann mit gestillt worden sein aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
02.06.2016, 12:07

Danke, für die Auszeichnung.

0

Normal ist es glaube ich nicht, dass es ANDAUERND ist, aber Männer mögen nun mal die weiblichen Reize. Sollte es dich stören, würde ich ihn dennoch mal darauf ansprechen. 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Er liebt dich halt und findet dich heiß! Das sollte dich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen normal, aber du kannst ihm sagen, dass er es nicht so oft machen soll, falls es dich stört.

Vielleicht mal ganz frech/lachend sagen: ,,Fass deine eigenem Brüste an" o. Ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht immer so, aber auch nicht ungewöhnlich bzw. unterschiedlich ausgeprägt.

Sprich mit ihm, wenn es dich stört bzw. wann es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?