Mein Mann will andauernd meinen Busen anfassen. Ist das noch normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In verschiedenen Psychologiebüchern habe ich gelesen, dass dieses Verhalten oft aber nicht immer bei Männern ausgeprägt ist, die nur kurz oder gar nicht gestillt wurden.

Frage mal wie es bei deinem Mann mit gestillt worden sein aussieht.

habakuk63  02.06.2016, 12:07

Danke, für die Auszeichnung.

Nein, das ist nicht immer so, aber auch nicht ungewöhnlich bzw. unterschiedlich ausgeprägt.

Sprich mit ihm, wenn es dich stört bzw. wann es dich stört.

Geht mir mit meinen Freund genauso wir haben drüber gesprochen und jetzt ist alles gut 😊 er machts immer noch aber in Momenten in dehnen wir alleine sind und das ist vollkommen in Ordnung also redet mit einander und findet nen Mittelweg 😊

Ja! Er liebt dich halt und findet dich heiß! Das sollte dich freuen!

körperliche Anziehung ist immer positiv zu sehen. wenn du allerdings keine grenzen aufzeigst, kann ein mann schon mal über die stränge schlagen.

gedanken solltest du dir erst machen, wenn er auf andere brüste steht und deine nicht mehr in augenschein nimmt...