Mein Mann ist fordernd, will dauernd, dass ich etwas für ihn erledige oder teures kaufe. Ein Dank bleibt aus - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast den falschen Mann !

Weist Du, was du so verlierst...an Lebensqualität, an Liebe und Dankbarkeit während die Zeit vergeht ?

Ich würde mir einfach mal Gedanken darüber machen...viele Männer würden gerne das tun, was du dir wünscht.

Liebe Grüsse Rodium

RODIUM  29.01.2020, 20:24

Vielen Dank für die Blumen 🤗

Selbst schuld, wenn du dir das Verhalten deines Mannes gefallen lässt.

Es geht ja in deiner Ehe nicht nur um teure Geschenke, sondern dass dein Mann tun und lassen kann was er will (harter Sex ohne jede Rücksicht, dich auf Diät setzen, auf deine Kosten leben etc)

Es ist egal was er macht, er hat keinen Respekt vor dir und von liebe kein Spur.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich um eine Scherzfrage handelt!

Ich kenne keine Frau, die sich das gefallen läßt. Dein Mann scheint ein richtiger Faulpelz zu sein und läßt dich für ihn arbeiten! Höre auf, sein Auto in die Werkstatt zu fahren oder ihm andere Gefälligkeiten zu erweisen. Er hat den ganzen Tag nichts zu tun und kann das selbst machen. Ich hoffe, er macht während des Tages wenigstens den Haushalt und kocht für dich, damit das Essen auf dem Tisch steht, wenn du abends nach Hause kommst.

Du hast aber selbst Schuld! Du läßt es dir gefallen und je mehr du für deinen Mann tust und kaufst, desto mehr wird er von dir fordern.

Höre damit auf! Er wird am Anfang böse sein, aber er beruhigt sich. Du mußt das konsequent durchziehen! Er kann selbst arbeiten gehen und sich seine teuren Klamotten von seinem eigenen Geld kaufen!

MysizeXXL  09.01.2020, 06:08

Hier wurde prinzipiell alles gesagt.🤷🏻‍♂️

Ich habe das Gefühl er schätzt es nicht wert

Dein Gefühl ist richtig.Er nützt dich aus.

Da gehören immer 2 dazu. Einer der das ausnützt und einer der das zuläßt!

Warum sollte er da was ändern?

Ich würde so einen Mann zeigen wo die Tür ist!

Nicht mit mir mein Lieber!

Tja , eine Ehe ist geben und nehmen . Wie eine Waage . wenn die Waage dauernd sich nur zu einer Seite neigt , sollte man etwas unternehmen , Grenzen aufzeigen ! Funktioniert auch in einer ehe !