mein mann ist andauernd nur genervt von mir obwohl ich nur normal rede?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten,ihm zu zeigen, dass du auch gut ohne ihn auskommst. Wenn er sich für dich zu wenig interressiert, darfst du ihn dafür nicht noch belohnen, verstehst du? Mach dich interressant, indem du was mit Freunden machst ,dich hübsch machst, dein Leben lebst. wenn es dann nicht besser wird, zeig ihm deutlich, dass er dich nicht glücklich macht. Aber mehr mit Taten, wenn er nicht auf Worte steht. Viel Glück, halte durch

vielleicht gar keine so schlechlechte idee thx

0

Vielleicht braucht ihr auch mal abwechslung.. Ihr könntet ja mal Urlaub machen.. Da ist man doch eig. immer beschäftigt..

naja mein mann ist ein eher komplizierter mensch

0

Nun ,ich denke er ist beruflich gestresst und wenn er nach Hause kommt,möchte er erstmal entspannen und nichts erzählt bekommen! Wenn er morgen von der Arbeit kommt,lass ihn erstmal in Ruhe und warte bis er gesprächsbereit ist ! Du kannst ihm ja eine Nackenmassage anbieten und ein kühles Bier! Das geht auch schweigend! Er wird es dir danken!

ja indem er einschläft und ich nur mehr nebnsache bin ich verlange nicht viel aber ein bisschen aufmerksmakeit wäre schon mal ganz nett ich arbeite ja auch viel und finde noch zeit für ihn

0
@Sweetie87

Gut,wenn das so ist,dann seid ihr Beide urlaubsreif. Wenn er einschlaeft ist er wohl sehr muede und möchte nicht sprechen.Also ihr braucht Erholung und Abstand vom Alltag um wieder normal miteinander kommunizieren zu können. Das war ja sicher nicht immer so!

1
@Sweetie87

Ihr habt jetzt eine Krise! Es hilft nur Abstand! Er scheint tatsächlich von dir genervt zu sein:-( Kannst du nicht für ne Weile zu ner Freundin ziehn?

0

Ich würde zur Strafe dein Mann eine Woche links liegenlassen ohne ein Wort zu sagen, pass mal auf wie er sich das zu Herzen nimmt und dann wird er vernünftig mit dir reden

ne das funktioniert auch nicht denn des stört ihn nicht wirklich habe auch schon ml probiert

0

Lass ihn seinen Freiraum/Privatssphäre.

Mit der Zeit legt sich das wieder.

tja wieviel will er denn noch dann kann er ja gleich eine andere wohnung suchen

0
@Sweetie87

Es kann natürlich sein, dass ihr zu wenig Bettaktivitäten habt....aber nur eine von vielen Möglichkeiten.

0

Okay da ich viel As.-i Tv Geguckt HABE kann ich eventl. helfen geh zu ihm und uff eie soll ich das erklären z.B. ein Mann kümmert sich um das Haushalt : Frau; so kann das nicht weiter gehen entweder du machst was anstatt faul da zu liegen oder ich gehe (natürlich fürnkurzer Zeit zu ner freundin mitihr reden undgucken ob der mann irgendwas gemachthat) sorry wegen rechtschreibfehler. Also natürlich müsstestdu genau erklären was da los ist bei manchen hilft es nicht 'normal' zu reden also mach ihm eine ansage hoffe konnte helfen:)

tja er ist unbeeindruckt von ansagen hab ich schon zigg mal probiert

0
@Sweetie87

Ja aber irgendwas musst du doch machen wenn du jedem antwortest das er dies und das nucht mag dann mach es dich erst recht und auserdem kommst du mir vor als ob d dir alles gefallen lässt geh einfach weg zu ner freundin die er nich kennt und gut-.- mach es nicht so kompliziert

0

Rede mit ihm über Themen, die ihn interessieren.

tja seine arbeit toll das halt ich den ganzen tag nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?