mein mann haut dauernd ab und hat sein tel aus

7 Antworten

Muss man sich sowas antun? das ist ja nichts ganzes nichts halbes obwohl man verheiratet ist.

Wenn ein partnerteil sagt, er habe Probleme was nur er selber regeln kann, dann stimmt was gewaltig nicht! eine partnerschaft besteht nicht nur aus schönen tagen sondern auch von unschönen tagen. gemeinsam ist man stark.ich will deinem mann nichts unterstellen aber für mich sieht es so aus, als hätte er ne andere. aus heiterem himmel einfach die ehefrau "sitzen"lassen ist ein verhalten, was nicht akzeptabel ist.

Entweder ihr redet klar-text, was das problem überhaupt ist oder du lässt es zu, dass er dich so weiter im dunkel tappen lässt. wenn ihr es selber nicht von alleine schafft, dann holt euch profesionelle hilfe...

choice68
Fragesteller

ich hab auch das gefühl er hat ne andere... ich glaube er will zeit schinden und weiss nicht wie er es mir sagen soll obwohl ich ihn schon gefragt hab und er sagte für mich gibt es nur dich,,, das ist genug

BenYeliz  03.06.2011, 09:19
@choice68

wenn frauen fühlen, dass sie vielleicht kontrahenten haben, so isses meistens schon zu spät!

Setz ihm die Pistole vor die Brust und redet tacheles! Lieber einmal sterben als tausend tode, täglich sterben.

Die Taktik ist so alt wie die Menschheit, keine Zeit, Probleme die nur mit sich selber zu klären sind, Freiräume die benötigt werden etc. Ich glaube gar, selbst die Urzeitmenschen benutzten schon derartige Ausreden, natürlich ohne die heutige Technik parat zu haben, sprich Handy. Nachdem dann die Probleme vermeintlich beseitigt sind, kehrt der ach so liebe Mann mangels anderer Alternativen und voller Tatendrang und voller Erwartungen zurück zur schon sehnsüchtig auf ihn wartenden Gattin um sich seine offensichtlich andernorts nicht erfüllten Wünsche doch noch zu realisieren sprich Sex zu bekommen. Nachdem dieses primäre Bedürfnis gestillt ist und auch die liebe Gattin taumelnd vor soviel Glück hin und weg ist, wird wieder mal die Keule geschwungen und das nächste Problem hervorgezaubert mit der Gewissheit im Fall der Fälle gibt es ja immer noch die Gattin. Für soviel Angagement verdient dieeserTyp schlicht und einfach den Nobelpreis für Ehemänner oder irgend etwas adequates. Ich kann dir nur einen Rat geben, mache dich schon mal langsam mit dem Gedanken vertraut sich bald von ihm zu trennen. Zuvor wäre ein ernstes Gespräch mit klarer Zielweisung allerdings noch angebracht.

Anna20277  03.06.2011, 10:35

"Liebe Gattin taumelt vor Glück", --- einfach köstlich !

DH. LG Anna

hallöchen. ich kann dich gut verstehen, aber du solltest deinen mann akzeptieren.ich weiß ja nicht was bei euch vorgefallen ist, aber wenn er sagt das er zeit braucht, braucht er eben zeit wenn du ihm da jetzt hinterher rennst machst du sicher alles noch schlimmer.vertrau ihm da !

choice68
Fragesteller

einfach sagen sich trennen ist nicht schön. ich will ja it ihm zusammen sein

Gespräche helfen!

choice68
Fragesteller

das dachte ich auch aber wie an sieht helfen sie nicht. ich kann es einfach nicht ertragen diese angst dass er wieder ne sms schreibt und wieder mal weg bleibt... das ist doch nichht ok. ich liebe ihn und kann es einfach nicht verstehen.

ich bin jetzt kein profi aber da gibt es doch lockvögel und so und wenn er mal kommt sag mal warum tust du das und wenn er rot wird oder wenn ér so etwas sagt wie:es tut mi´r leid kann man sich ja denken was passiert ist tipp:nicht unter druck setzen außer wenn er wieder nach hause gekommen ist