Mein Magen schmerzt und knurrt?

5 Antworten

Leg mal ne Wärmflasche drauf und zieh dich wärmer an. Wenn dir von untern (Füße, Beine) kalt wird, ziehtd as in den unteren Rücken und danurch kann man auch Bauchschmerzen bekommen !

Wenn der Arzt dir das rät, dann würd ich das doch mal machen :) Wir kennen uns da ja nich aus (:

Könnte auch evtl eine Allergie oder sowas sein, aber da hast du normal nur Schmerzen wenn du irgendwas besonderes oder besonders viel gegessen hast..

Ich würde keine Magenspiegelung machen! Die Stecken dir ein Rohr in die Kehle... ;(

Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Permanente Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Jahren permanente Magenschmerzen. Ich habe immer einen Druck auf dem Magen und ab und zu mäßige bis starke Schmerzen. Am schlimmsten sind die Schmerzen auf nüchternen Magen. Alkohol trinken ist für mich kaum möglich, da ich mich bereits nach dem zweiten Glas übergebe. Beim Arzt war ich schon häufiger. Er rät mir zu einer Magenspieglung, wo vor ich allerdings riesige Angst habe. Meine Blutwerte für die Bauchspeicheldrüse sind tip top. Hat einer von euch ähnliche Beschwerden und weiß, was es sein könnte ? Danke :)

...zur Frage

Magenschmerzen vom Sauerkraut

Ich habe vorhin Sauerkraut gegessen, davon bekomme ich immer Magen"blubbern" und leichte Schmerzen.

Dachte wenn ich wenig esse ist das nicht so. Lag ich falsch.

Kann man was gegen den "aufgewühlten" Magen machen?

...zur Frage

Magen/Darm Schmerzen und Fieber?

Moin moin ich habe seit Sonntag Darm beziehungsweise Magenschmerzen und Fieber. Ich war gestern schon beim Arzt und mir wurde Iberogast aufgeschrieben. Nun wollte ich noch einmal nachfragen was genau ich jetzt haben könnte weil der Arzt dazu auch nichts genaueres sagen konnte wahrscheinlich irgendetwas mit magen darm. Mein Fieber ist zirka 38 bis 38,5. Ist das Fieber bei einem Magen-Darm-Infekt normal? Wann kann ich wieder zur Schule gehen? Wann ist Magen Darm nicht mehr ansteckend? Wird es durch Viren oder Bakterien ausgelöst?

...zur Frage

Nach Magenspieglung Schmerzen beim essen?

Ich hatte heute eine Magenspieglung und jetzt tut mir beim essen was weh. sie haben angeblich proben von meiner Speiseröhre und Magen genommen. bin erst 13 :( Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?