Mein Magen schmerzt und knurrt?

5 Antworten

Leg mal ne Wärmflasche drauf und zieh dich wärmer an. Wenn dir von untern (Füße, Beine) kalt wird, ziehtd as in den unteren Rücken und danurch kann man auch Bauchschmerzen bekommen !

Ich würde keine Magenspiegelung machen! Die Stecken dir ein Rohr in die Kehle... ;(

Wenn der Arzt dir das rät, dann würd ich das doch mal machen :) Wir kennen uns da ja nich aus (:

Könnte auch evtl eine Allergie oder sowas sein, aber da hast du normal nur Schmerzen wenn du irgendwas besonderes oder besonders viel gegessen hast..

Permanente Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Jahren permanente Magenschmerzen. Ich habe immer einen Druck auf dem Magen und ab und zu mäßige bis starke Schmerzen. Am schlimmsten sind die Schmerzen auf nüchternen Magen. Alkohol trinken ist für mich kaum möglich, da ich mich bereits nach dem zweiten Glas übergebe. Beim Arzt war ich schon häufiger. Er rät mir zu einer Magenspieglung, wo vor ich allerdings riesige Angst habe. Meine Blutwerte für die Bauchspeicheldrüse sind tip top. Hat einer von euch ähnliche Beschwerden und weiß, was es sein könnte ? Danke :)

...zur Frage

Magenschmerzen vom Sauerkraut

Ich habe vorhin Sauerkraut gegessen, davon bekomme ich immer Magen"blubbern" und leichte Schmerzen.

Dachte wenn ich wenig esse ist das nicht so. Lag ich falsch.

Kann man was gegen den "aufgewühlten" Magen machen?

...zur Frage

Unerklärliche Bauchschmerzen unter dem Nabel?

Mein Bruder hat seit Wochen Magenschmerzen, die unter dem Bauchnabel sind und sich wohl anfühlen, als wenn einer die ganze Zeit reindrückt. Blutbild ist top, Ultraschall wurde gemacht ohne Befund. Der nächste Schritt ist die Magenspiegelung nächste Woche, obwohl der Arzt such schon meinte, wir sollten uns davon nicht zuviel versprechen. Ich bin natürlich am überlegen, wo kommt es her. Die schmerzen verschlimmern sich beim Husten oder nach vorne beugen. Die Schmerzen sind auch nicht abhängig vom Essen oder so, sie sind immer da

Hat irgendjemand eine Idee, was wir noch untersuchen lassen könnten oder kennt solche schmerzen? So langsam sind wir ratlos.

...zur Frage

Magenschmerzen durch nichts essen?

Hallo,

In dieser Woche litt ich an einem Magen-Darm Infekt.

Mir geht es so weit auch schon wieder ganz gut nur ich habe Magenschmerzen. Kann dies darauf zurückzuführen sein das ich am Mittwoch Mittag das letzte mal richtig etwas gegessen habe?

Dazu noch: Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Zeitweise nur ein flaues Gefühl im Magen und manchmal auch richtige Schmerzen.

...zur Frage

Nach Magenspieglung Schmerzen beim essen?

Ich hatte heute eine Magenspieglung und jetzt tut mir beim essen was weh. sie haben angeblich proben von meiner Speiseröhre und Magen genommen. bin erst 13 :( Ist das schlimm?

...zur Frage

Was tun bei plötzlich starken magenschmerzen?

Hallo Leute Ich hab echt starke Magenschmerzen ich habe schon länger Probleme mit meinem Magen und war weil ich öfters schmerzen hatte wo nichts mehr ging im kh .. jetzt ist es so das sie zwar stark sind aber kein Erbrechen. Und nicht so krampfartig wie die letzten Male was kann ich nehmen damit die schmerzen besser werden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?