Mein Magen schmerzt und knurrt?
Hallo Leute,
wie die Überschrift verrät habe ich Magenschmerzen. Es sind sehr leichte Schmerzen und eine leichte Übelkeit habe ich auch. Das Komische ist, dass der Magen auch knurrt. Manchmal verstärken sich die Schmerzen jedoch etwas. Ich war beim Arzt und ein Ultraschall wurde gemacht. Es wurde nichts Auffälliges gefunden. Der Arzt riet mir eine Magenspieglung machen zu lassen. Was meint ihr ? Diese Schmerzen habe ich schon eine Weile lang.
5 Antworten
Auf jeden Fall genauer untersuchen lassen !!! - Magenspiegelung ist gut... (könnte eine leichte Magenschleimhautentzündung sein)
Leg mal ne Wärmflasche drauf und zieh dich wärmer an. Wenn dir von untern (Füße, Beine) kalt wird, ziehtd as in den unteren Rücken und danurch kann man auch Bauchschmerzen bekommen !
Wenn der Arzt dir das rät, dann würd ich das doch mal machen :) Wir kennen uns da ja nich aus (:
Könnte auch evtl eine Allergie oder sowas sein, aber da hast du normal nur Schmerzen wenn du irgendwas besonderes oder besonders viel gegessen hast..
Mach das was dir der Arzt empfiehlt..
Mach das was dein Arzt sagt und fertig