Schnelle Hilfe! Magenschmerzen, Übelkeit?

4 Antworten

Da dir unsere Ferndiagnosen nicht wirklich helfen, solltest du einen Artz aufsuchen, denn es kann von der Pubertät, über versteckte Blähungen, bist zu einen Infekt, alles mögliche sein.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Die Symptome solltest Du einen Arzt schildern. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der jetzt noch Dienst hat anrufen oder Du wartest bis Dein Arzt die Praxis geöffnet hat.

Da kann man nichts sagen ich bin kein Arzt. Geh zu deinem Arzt der weiß sicher was zu tun ist

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

schwindel, übelkeit, starke magenschmerzen (magenübersäuerung) und müdigkeit. was ist das?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe seit ein paar tagen immer richtig starke magenschmerzen, mir ist ständig schwindelig und schlecht und ich bin so gut wie den ganzen tag müde. Ich habe auch ab und zu das gefühl umzukippen. Antwortet bitte schnell.. Danke und liebe grüße. Maike.

...zur Frage

Kann traurigkeit der Grund für übelkeit und schwindel sein,ist das möglich?

Also kann es sein,dass einem schlecht oder schwindelig wird,wen man extrem traurig über etwas ist?

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen - Schmierblutung aber Jungfrau?

Bin noch Jungfrau und hatte vor ca. 2 Wochen Schmierblutungen (laut Frauenärztin wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion). Auch meine Regel hab ich bis jetzt noch nicht bekommen (sollte sie am 22. Bekommen). Jetzt ist mir plötzlich sehr schlecht geworden, schwindlig und ich hab Magenschmerzen. Was kann das sein?

...zur Frage

Magenschmerzen durch Beziehungsstress?

Hallo Leute.

ich hab seit der Trennung meines Freundes extreme Magenschmerzen,Übelkeit und extreme Appetitlosigkeit.

Schwangerschaft kann definitv ausgeschlossen werden.

Kann es durch den ganzen Stress sein bzw hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?