Mein Magen knurrt. Was dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normal 59%
Vegan 18%
Vegetarisch 12%
Ich bin ein Zombie, ich esse nix!!! 12%

12 Antworten

Ich mag Sushi sehr gerne, alle möglichen Sorten...
Du kannst ja mal einfach nach leckeren Essen googeln (einfach zubereiten etc) und das machen was dir am meisten zumute ist ^^

Normal

Hör auf deinen Magen und iss was er verlangt

LG

Vegan

Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Tofu, Haferflocken, Penne, Pellkartoffeln. :-)

Ich esse gerne Tomaten-Mozzarella Salat oder Gemüsecurry mit Reis.

MiniBonnie416
Fragesteller

Klingt lecker.😋 Das muss ich mal probieren!

verreisterNutzer  23.06.2020, 13:48
@MiniBonnie416

Ja ist es auch, den Salat esse ich mit Balsamico-Olivenöl Dressing und frischem Basilikum.
In das Curry kommen Zwiebeln, Knoblauch, Brokkoli, Kartoffeln, gehackte Tomaten, Gemüsebrühe und rote Currypaste. Falls du das genaue Rezept haben willst, kannst du mich gerne anschreiben. :D

Du kannst was essen und trinken.