Mein LG OLED C1 Fernseher ist gebogen?

2 Antworten

Ich habe das auch bei meinem Philips TV. Ich denke irgendwie, dass das minimalste Abweichungen sind, die einfach bei der Produktion der Panels mit einkalkuliert sind. LG stellt ja sowieso für die meisten Hersteller, außer Samsung, die OledPanels her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Silke18Neu bestätigt

Nimm mit LG und/oder dem Verkäufer Kontakt auf, schiledere nen Dein Anliegen und dann schaust Du mal, was die dazu sagen

Das Problem ist halt auch, daß der sehr empfindlich sein wird, wie man ihn angreift, trägt usw, wenn ich mir mal anschauen, wie filigran der gebaut ist

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, TV)