Mein Lehrer ist immer bei mir?!

4 Antworten

solange er ned beist..... ne spass geh doch einfach mal auf ihn zu und rede mit ihm, sag ihm dass du das unangenehm fühlst er wird sicher verständnis dafür haben

wenn du in der ersten Reihe vor dem Lehrer sitzt, bleibt dem gar nichts anderes übrig, als dir räumlich nah zu sein. Sprich ihn evtl. doch mal an: du verstehst nicht, dass er dich bei deinen (schlechten?) Leistungen so oft noch lobt- u meinst , das apsst nicht zusammen..- Und was meinst Du : Er lobt dich sogar "mit(?!) anderen Lehrern ??

Anni789
Fragesteller

ja , ich sitzt zwar in der ersten Reihe , aber nicht so nah. Er kommt halt immer angedackelt. öhm , oh , ich meine mit Eltern . Z.b , bei Elterngesprächen , lobt er mich sogar vor den Eltern von meinen Freunden und sowas. und ich finde das nicht normal

Vielleicht sitzt du dort von wo aus er die Klasse immer gut sehen kann, oder er steht auf dich und steht immer vor dir so dass du wenn du sitzt immer auf seine Hose gucken kannst, und sehen kannst dass "er" steht und so.

hmh, also mir fallen gleich zwei Gründe ein:

  • der steht auf dich^^

  • der hat ne gute meinung von dir, weil du fleißig bist und dich bemühst (mein Bio-Lehrer hatte auch immer ein gutes Wort für mich eingelegt)

  • ohh verdammt, ich hab grad gesehen dass zweiteres nicht zutrifft => tja dann bleibt wohl nur ersteres übrig :D

Anni789
Fragesteller

1) Ieh !, der ist alt und bäh , 2) gute meinung ? ich bin grottenschlecht , laber ihn immer an xD also das kann nicht sein

Finsterfrucht08  12.02.2011, 21:23
@Anni789

oder setzt dich auf einen Platz, wo er normalerweise nicht ran kommt. Wenn er sich dann trotzdem wieder neben dich stellt, dann stimmt tatsächlich etwas nicht xD

Anni789
Fragesteller
@Finsterfrucht08

hm , ich muss von ihm vorne sitzen :D weil ich 'so' schlecht bin xD