Mein Lehrer fasst meine Freundin an - Sie findet das okay! Was kann man machen?

17 Antworten

Beweise sammeln ( fotos , videos machen ) zeugen die auch aussagen würden z.b. freunde von dir --> dann spricternh mit deinen eltern , geh zur direktion , UND zeig ihn an !!! das ist nicht mehr normal das ist sehr etreme Sexuelle Belästigung

Rede noch mal mit deiner Freundin darüber das du das Verhalten eures Lehrers nicht so normal findest und dann solltest ihr noch mal mit eurem Lehrer darüber sprechen. Wenn es ganz schlimm ist spreche mit eurem vertrauenslehrer oder schulleitung darüber´. wie alt ist denn deine Freundin und euer Lehrer?

Das ist nicht normal. Sprich mit deinen Eltern oder mit den Eltern deiner freundin und geht zusammen zum Rektor deiner Schule. Lieber jetzt, als wenn es zu spät ist. Und keine Sorge, der Lehrer erfährt nichts davon, dass du beim rektor warst. Aer es ist besser, du tust was, als da ewig zuzuschauen. Nur mut.

Also normal ist das ganz und gar nicht! Ich würde einmal zur Schulsekretärin gehen und davon berichten, ansonsten zum Schulleiter. Laß Dir das auf gar keinen Fall gefallen. Solche Widerlinge muß man sofort stoppen, aber richtig!!

wenn sie es normal findet, solltest du es einfach akzeptieren. Sie selber muß wissen, ob der Lehrer zu persönlich wird.

Die absolut korrekte Antwort in Kürze ! DH !

@shalom

Hier geht es aber um das anmachende, sexistische Verhalten eines Lehrers mit Schutzbefohlenen und nicht um eine einzelne Meinung! Das ist gelinde gesagt eine sexuelle Belästigung!

Ich mach mir eben nur Sorgen um sie.. Weil der Lehrer ist echt sehr komisch. Er starrt auch den Mädchen wenn sie zb an die Tafel gehen ganz offensichtlich auf den Po. Der wirkt auch ganz seltsam und eklig, ich kann das gar nicht richtig beschreiben.

@ukulele3

solche Lehrer gab es zu meiner Zeit auch. Gucken ist ja nicht verboten. Und wenn seine Berührungen für ihn halt der persönliche Umgang allgemein sind, finde ich es jetzt auch nicht automatisch schlimm. Und deine Freundin sagt doch, daß sie es in Ordnung findet. Daher vermute ich mal, daß du einfach nur schnell eifersüchtig wirst. Mußt du aber nicht! Sie ist trotzdem deine Freundin und der Lehrer ist ganz sicher keine Konkurrenz für dich.

Deine Freundin ist diejenige, die aktiv werden muß, sobald sie sich belästigt fühlt. Aber wenn sie es ok findet, akzeptier es einfach.

@DerTroll

Ja okay danke :) Aber eifersüchtig bin ich echt nicht, ich hab nur Angst um sie, also das der Lehrer irgendwann weitergeht, wenn es den Anschein macht, ihr zu gefallen