Mein Leben läuft eigentlich perfekt und trotzdem bin ich unglücklich warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Liebe kann einen auch erdrücken. Wenn du das Gefühl hast, du kommst da nicht raus, mach dir mal einen Termin bei einem Psychologen. Da hast du zunächst sowieso einen "Kennenlerntermin" und er kann gut einschätzen, ob du eine Therapie gebrauchen kannst.

Naja, wie sollen wir das wissen, wenn du es nicht weißt (haben keine Information was dich unglücklich macht)? Eine Annahme von mir, dass du unglücklich mit unzufrieden verwechselt. Solche Phasen gibt es immer wieder im Leben und deuten darauf hin, dass es Zeit ist etwas zu verändern.

ich kenne sowas wenn man mit seiner eigenen person nicht zufrieden ist. ich stelle mir das so vor, dass man so sein möchte aber nicht in wirklichkeit so nach seinem wunsch ist. vielleicht hast du an andere oder an dir selber zu hohe erwartungen?

Vielleicht bist du einfach noch nicht zufrieden mit dir selber.Nimm dir auch einfach mal einbisschen Zeit für dich (:

das für auf eine Starke Depression zurück. geh mal zum Urologen.

pe139
Fragesteller

Urologe???

Wonnepoppen  09.07.2015, 15:57
@smo21

Man kann nie  wissen?

dann sollte man auch nicht antworten!