Mein Leben ist ein Witz was soll ich tun?

6 Antworten

Hey,

also wir wissen nicht einmal die Gründe, warum dein Leben denn nun ein Witz ist und inwiefern es ein Witz ist, denn ehrlich gesagt ist unser Leben sowieso ein Witz, manche gestehen es sich ein, andere nicht, es endet irgendwann und was haben wir danach? Wir wissen es nicht. Und das ist auch gut so. Denn das Leben muss man leben und genießen, es gibt schlimmere Zeiten und es gibt bessere Zeiten, nach einem Tiefpunkt kann es nur besser werden, du klingst ziemlich verzweifelt und überfordert mit deiner Situation. Aber du solltest erstmal eine Nacht darüber schlafen, es wäre auch gut mehr von deiner Situation zu erfahren, ich würde dir gerne weiterhelfen!!!

Gute Besserung

Großes Rätselraten!

Was soll man ohne die geringsten Informationen denn raten?

Mein Leben ist auch ein Trümmerfeld. Mach das beste drauß mehr bleibt nicht

Lieber maxbitchfucker,

manchmal erscheint einem das Leben komplett beschissen und ausweglos. Häufig ist die Familie oder das direkte Umfeld ein Grund dafür.

Aber lass dich davon nicht runterziehen!

Es gibt immer einen Weg, der dich wieder zum Glücklichsein führt.

Wenn du Hilfe brauchst, ruf doch mal hier an: 0800/1110111

Das kostest nichts, ist komplett anonym, und du hast direkt qualifizierte Leute, die dir helfen können.

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!

lg, Schlaubine

Such dir was wo du dich dran festhalten kannst, sei es ein Mensch den du liebst oder ein Haustier oder ein Traumauto auf das du dich hinarbeiten willst