Mein Laptop Screen ist zu stark rein gezoomt?
Mein Laptop Screen ist zu stark rein gezoomt und jetzt kann ich nichts mehr sehen außer das wlan Symbol in der Ecke nichts hilft Steuerung minus hilft nicht und ein Monitor anschließen auch nicht der ist auch gezoomt ich habe auf dem Rechner kein steam also steam link geht nicht was soll ich Tun?
4 Antworten
"Windowstaste" + "Strg" + "Shift" + "B"
Könnte helfen (startet den Grafiktreiber neu)
Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere den Grafik Treiber.
Dann beim Start meine Anleitung für den abgesicherten Modus probieren.
Power Taste gedrückt halten bis er ausgeht oder neu startet.
Wie geht das und nochmal ich sehe nichts alles was ich sehe ist ein wlan Zeichen
Eine Möglichkeit ist, während des Hochfahrens von Windows 10 auf der Tastatur die [F8]-Taste zu drücken. Je nach Rechner kann dies auch die Tastenkombination [Shift] + [F8] oder [Strg] + [F8] sein, mitunter ist auch das Drücken folgender Tasten möglich: [Esc], [Entf], [F1], [F2] oder [F10].
Schaumal unter - Einstellungen - Erleichterte Bedienung, hier vielleicht die Lupe eingeschaltet ?
Der Laptop reagiert nicht auf sämtliche Tasten Kombinationen
Was passiert wenn Du FN+F5 drückst ?
Abschalten von Wlan.
Könnte es sein, das Du Dir Adware eingefangen hast?
Ich kann nicht in die Einstellung ich sehe ja nichts
Wenn Du nur die Windowstaste drückst ?
Hier von Google :
Um die Bildschirmlupe zu deaktivieren, drücken Windows-Logo-Taste + ESC. Wenn Sie lieber eine Maus verwenden, wählen Sie Start >Einstellungen >erleichterte Bedienung> bildschirmlupe > Bildschirmlupe aktivieren aus.
Wie sieht es bei F11 aus ?
Drücken Sie dazu auf die Windows Taste und geben Sie in das Suchfeld "Bildschirmlupe" ein. Starten Sie das gleichnamige Programm. Über die Plus- und Minus-Buttons können Sie anschließend den Zoom-Level bestimmen. Alternativ nutzen Sie hierzu die Tasten [+] und [-].
Danke danke es hat geklappt muss ihn jetzt zwar zurücksetzen aber danke