Mein Laptop ist runtergefallen und jetzt geht das Wlan nicht mehr. Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei vielen wlan fähigen Geräten so wenn die mal runterfallen... Höchstwahrscheinlich ist die innere wlan antenne beim sturz kaputt gegangen... Gib es am besten mal bei einer Werkstatt ab... Aber wenn du auch mit einem langem kabel klar kommst ist es nicht nötig... Oder wenns noch garantie hat... Einschicken:)

eventuell ist das w-lan modul kaputt gegangen ist aber nur eine vermutung

Tukan450
Fragesteller

Hab wohl zu früh überreagiert. Jetzt geht's wieder. komisch. Naja trotzdem danke für die schnellen Antworten.

du beantwortest deine eig. frage schon ER IST RUNTERGEFALLEN UND SCHROTT ^^ evt. wlan karte austauschen oder Mainboard hat ein defekt...

kann es sein das du am pc einen "wlan" schalter hast einfach mal schauen vieleicht ich der schalter ja beim fallen ausgegangen wenn du keinen hast dann ist die wlan karte schrot

Schaub mal den läppi auf und guck ob die wlankarte richtig sitzt.