Mein Kollege hat Angst weil der auf Reichsversand war?

MagicNight020  12.08.2022, 01:32

Und was ist jetzt die Frage? ^^"

IMWALD1972
Fragesteller

Wie kann man ihm helfen ist es wirklich so das sie ihn töten werden

2 Antworten

Ob die entsprechende Seite oder deren Besuch verboten ist, kann ich nicht beurteilen. Das ist auch nicht relevant. Einen Webseitenbesucher zu töten ist auch verboten.

Ein Besucher einer Webseite kann vom Webseitenbetreiber jedenfalls nicht identifiziert werden. Also kann man den Besucher auch nicht ausfindig machen und daher auch nicht umbringen.

Dein "Freund", der sicherlich nicht du bist, *zwinker* braucht sich keine Sorgen zu machen