Mein Kollege belästigt mich immer weiter. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du arme. Würde mit einer Anzeige drohen und nochmal zu deinem Chef gehen und ihm von deiner Gefühlslage erzählen. Dass du überlegst zu verschwinden weil es so belastend ist. Es ist seine Aufgabe für eine Veränderung zu sorgen. Falls sich nichts ändern sollte würde ich zum Anwalt gehen und mit ihm besprechen was vor sich geht und der holt im besten Fall eine gute Abfindung für dich raus, damit du dir in Ruhe eine neue Stelle suchen kannst ohne ans Geld denken zu müssen.

Nochmal mit Deinem Chef reden und offen sagen, dass Du den Kollegen anzeigen wirst.

Dein Chef hat dafür zu sorgen, dass das aufhört...und wenn es sein muss, dann muss er dem Stalker kündigen.

Anzeigen würde ich ihn sofort und alle Beweise sammeln und die anderen Kollegen informieren und ihn auch wenn möglich immer laut vor allen zurechtweise, so dass es jeder mitbekommt.

Such mal im Internet z. B. nach "harrendorf borderline liebessucht". Wenn du ihm schon gesagt hast, dass du nix mit ihm zutun haben willst, muss er den Grund für sein Verhalten halt selbst rausfinden.

Wie schon geschrieben, wenn er weitermacht, Chef Bescheid sagen und den Kollegen anzeigen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche