Mein Kater miaut sehr leise seit 2 Tagen, aber er ist fit wie immer, normalerweise ist seine Stimme laut. Hatte das noch nicht, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Halsentzündung sein. Wenn sich das nicht in 2-3 Tagen bessert oder die Katze Krankheitsanzeichen zeigt, geh bitte zum Tierarzt.

Bitterkraut  06.06.2016, 20:36

Danke fürs Sternchen!

Bring ihn am besten zum Tierarzt vielleicht hat er aber auch nur hunger

Miezefreak
Fragesteller

er kommt morgen zum Tierarzt, Hunger hat er nicht, hat alles bekommen.