Mein Kater hat schon 3 mal das Orange Teil von einem Nerf-Dart. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund deines Kommentares solltest du vielleicht mal zum Tierarzt gehen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Auch ohne Anzeichen kann dies später noch zu Problemen führen, wenn es in Magen oder so bleibt. Dann solltest du die Teile nicht offen rum liegen lassen und darauf achten.

Julian11111
Fragesteller

Danke dir. Er hat sich übergeben. Das Ding ist jetzt draussen.

Vielleicht macht es ihm Spaß, damit zu spielen.

Julian11111
Fragesteller

Sorry Schreibfehler. Er hat es verschluckt. Warum tut er das?

Julian11111
Fragesteller

Er hat es verschluckt

Maile  13.12.2015, 10:58
@Julian11111

Oh, vielleicht denkt er, dass es essen wäre.

Gibst du ihm als etwas orangefarbenes zu essen ?

Oder so ähnlich wie orange ?

Vlt wenn du damit auf ihn schießt das es einen Hass dafür entwickelt und es als feind sieht

Julian11111
Fragesteller

Warum sollte man damit auf ihn schiessen? Das wäre Tierquälerei

BigMustache007  13.12.2015, 11:29

ach was aber es gibt Menschen die machen sowas