Mein Kaninchen ist heute um 19 Uhr gestorben wie lange liegen lassen?

der Partner sitz halt noch da mal war er futtern und jetzt ist er wieder da.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch hell genug, also schwing die Schaufel.

Patrick12000
Fragesteller

okay also habe schon alles fertig könnte sie jetzt reinsetzten

Hey☺️

Erstmal… mein Beileid! Das tut bestimmt weh… kann mich noch erinnern als meine beiden Lieblings gestorben sind😣

Ich rate dir, dir so lange Zeit zu nehmen wie du willst. Mach es heute, mach es morgen… eigentlich ist es egal.

Nimm noch in Ruhe Abschied und mach ein Beerdigungsritual. Das tut mir so leid... Habe ich auch schon durch... Mein Beileid...😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung