Mein Kaninchen hat ein schlapp Ohr und eine stehendes Ohr?

HALLO78366  08.01.2022, 10:05

Wie alt ist es denn?

Coolgirl737
Fragesteller

5 jahre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es kein Widder, sondern ein Mix...ausser er ist noch sehr jung, dann kann es sein dass das stehende Ohr nach einige Wochen anfängt zu hängen...

man nennt es auch Propellerohren^^ Ich finde es niedlich.

Reine Widder können ihr Ohren nicht aufrecht halten.

Coolgirl737
Fragesteller

Er ist 5

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Er ist sicher ein Mischling den reihne Widder können ihre Ohren nicht richtig aufrichten. Ich hab das tatsächlich auch schonmal gesehen allerdings nicht bei meinen eigenen Kaninchen.

Liebe Grüße 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Es kann kein reiner Widder sein ;) wahrscheinlich ist es ein Mix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stolze Besitzerin von 4 Kaninchen 🐇❤