Mein iphone will einen Code den ich nicht eingegeben habe?

4 Antworten

Es gibt den Hard Reset. Damit kann man ein Gerät Komplett resetten, ohne code.
Man muss das Gerät neustarten ( Home und Austaste lange gedrückt halten). Dann während des neu hochfahrens spammst du die Home Taste und es Sollte ein Itunes Logo erscheinen. Nun an den Rechner Anschließen und den Angaben folgen...

Es noch einmal zu resetten möchte ich ja wenn möglich umgehen damit ich es nicht noch einmal komplett einrichten muss.

0

Tud mir leid. Das ist bei Apple unmöglich, wäre ja einfach dann ein Gerät zu klauen..

0

Ok vielen Dank für eure Hilfe, es hat sich jetzt aufgeklärt. Meine Mutter war zwischenzeitlich am Telefon und hat dann einen Code eingegeben und mir nichts davon gesagt und ist dann wieder gegangen und gerade als Sie wieder gekommen ist hat es sich aufgelöst...

Beschreib das mal genauer. Was für ein Code? Wann? Es ist nicht Code der Sim-Karte oder? Es muss Dein alter Code sein, hast Du eine Apple-ID eingerichtet?

Es müsste der 4 Stellige Code sein den man normalerweise zum Entsperren usw eingeben muss. Da hab ich bei diesem iPhone aber bewusst keinen eingerichtet weil meinem Opa das bestimmt zu kompliziert wäre.

Ich hab meine eigenen Codes auch gleich probiert war aber auch keiner von denen, ich wüsste aber auch nicht wie es zu einem von denen kommen sollte da ich meinem Opa extra eine eigene Apple ID gemacht habe damit das schön getrennt ist. Und jetzt steh ich hier und das iPhone sagt "du hast den code falsch eingegeben, warte 15 min und probiers nochmal" also das ist jetzt nicht Wortwörtlich was da steht aber halt Sinngemäß was es mir sagen will.

0

Iphone 7 Passwort zurücksetzen?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues IPhone 7+, welches noch nicht fertig ist (heißt ich bin/war immer noch im standard Anmeldescreen) wo ich auch ein Anfangspasswort eingeben muss. Also habe meiner Meinung sicher ich die Kombination 123456 eingegeben. Nach späteren anschalten, weil ich es fertig einrichten wollte, wollte ich normal den Code (123456) eingeben doch jetzt sagt das Handy das es falsch ist. Entweder habe ich das Passwort doch anders eingegeben oder ein Handy-Fehler, aber ich gehe mal von der 1. Ursache aus. Jetzt meine Frage: Was kann ich tuen? Und zum Beispiel das Passwort wieder ändern? Ich will wieder erwähnen das auf dem Handy noch kein Icloud acc. ist. Wie gesagt, noch im Einrichtungsmenü.

habs mit dem DFU Modus jetzt probiert: hab ein nächstes Problem.

(Eine Fehlermeldung) Problem: Beim Download der Software für das IPhone ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.

...zur Frage

iPhone zurücksetzen ohne Code?

Hallo, meine Schwester hat mein iPhone gehabt und irgendeinen Code eingegeben. Nun hat sie ihn vergessen. Die Apple id habe ich auch vergessen. Jetzt brauche ich eine Möglichkeit um das iPhone zurückzusetzen!bitte um Hilfe

...zur Frage

Iphone 7 nach 10 anmelde versuchen daten löschen?

Es gibt ja bei ios die Funktion nach 10 fehlgeschlagen versuchen die daten zu löschen. Wenn die daten gelöscht wurden,kann ich das Handy dann benutzen als ob es auf werkseinstellung zurückgesetzt wurde?

Weil beim zurücksetzen des iphone 7 auf werkseinstellung muss man ja den 6 stelligen code eingeben und noch ein 4 stelligen code. Und ich hab den 4 stelligen code nicht mehr und will das Handy auf werkseinstellung zurücksetzen

...zur Frage

Wie kann man iPhone Bilder ohne Backup nach update/Werkseinstellung noch retten!?

Hallo zusammen, leider habe ich kein backup/Kopie der Bilder und das iphone wurde bei der Umstellung von iOS5 + JB auf iOS7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt ist ja noch nichts groß überschrieben und ich hoffe die Bilder wie bei einem USB-Stick noch retten zu können. Kennt jemand noch Alternativen hierzu:

http://www.wondershare.de/disk-utility/recover-deleted-photos-from-iphone.html

schon erschreckend was man da machen kann, aber irgendwie kann ich nicht auf das iphone zugreifen bzw. es funktioniert nicht wie in der Leitung. Wer hat Erfahrung, im Grunde ist das iphone auch nur ein Speicher bei dem nach einer Werkseinstellung bestimmt nicht alles platt gemacht wurde.

Gruß Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?