Mein iphone will einen Code den ich nicht eingegeben habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt den Hard Reset. Damit kann man ein Gerät Komplett resetten, ohne code.
Man muss das Gerät neustarten ( Home und Austaste lange gedrückt halten). Dann während des neu hochfahrens spammst du die Home Taste und es Sollte ein Itunes Logo erscheinen. Nun an den Rechner Anschließen und den Angaben folgen...

MrKropf 12.06.2017, 15:25

Es noch einmal zu resetten möchte ich ja wenn möglich umgehen damit ich es nicht noch einmal komplett einrichten muss.

0
letsfishhd 12.06.2017, 15:26

Tud mir leid. Das ist bei Apple unmöglich, wäre ja einfach dann ein Gerät zu klauen..

0

Ok vielen Dank für eure Hilfe, es hat sich jetzt aufgeklärt. Meine Mutter war zwischenzeitlich am Telefon und hat dann einen Code eingegeben und mir nichts davon gesagt und ist dann wieder gegangen und gerade als Sie wieder gekommen ist hat es sich aufgelöst...

Was möchtest Du wissen?