Mein iphone will einen Code den ich nicht eingegeben habe?

3 Antworten

Beschreib das mal genauer. Was für ein Code? Wann? Es ist nicht Code der Sim-Karte oder? Es muss Dein alter Code sein, hast Du eine Apple-ID eingerichtet?

MrKropf
Fragesteller

Es müsste der 4 Stellige Code sein den man normalerweise zum Entsperren usw eingeben muss. Da hab ich bei diesem iPhone aber bewusst keinen eingerichtet weil meinem Opa das bestimmt zu kompliziert wäre.

Ich hab meine eigenen Codes auch gleich probiert war aber auch keiner von denen, ich wüsste aber auch nicht wie es zu einem von denen kommen sollte da ich meinem Opa extra eine eigene Apple ID gemacht habe damit das schön getrennt ist. Und jetzt steh ich hier und das iPhone sagt "du hast den code falsch eingegeben, warte 15 min und probiers nochmal" also das ist jetzt nicht Wortwörtlich was da steht aber halt Sinngemäß was es mir sagen will.

Ok vielen Dank für eure Hilfe, es hat sich jetzt aufgeklärt. Meine Mutter war zwischenzeitlich am Telefon und hat dann einen Code eingegeben und mir nichts davon gesagt und ist dann wieder gegangen und gerade als Sie wieder gekommen ist hat es sich aufgelöst...

Es gibt den Hard Reset. Damit kann man ein Gerät Komplett resetten, ohne code.
Man muss das Gerät neustarten ( Home und Austaste lange gedrückt halten). Dann während des neu hochfahrens spammst du die Home Taste und es Sollte ein Itunes Logo erscheinen. Nun an den Rechner Anschließen und den Angaben folgen...

MrKropf
Fragesteller

Es noch einmal zu resetten möchte ich ja wenn möglich umgehen damit ich es nicht noch einmal komplett einrichten muss.

letsfishhd  12.06.2017, 15:26

Tud mir leid. Das ist bei Apple unmöglich, wäre ja einfach dann ein Gerät zu klauen..